t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Max Mutzke als Astronaut bei "The Masked Singer": Diese Promis steckten in den Kostümen


Alle Promis enttarnt
Der Astronaut gewinnt "The Masked Singer" – und es ist...

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.08.2019Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Max Mutzke war als Astronaut verkleidet.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Max Mutzke war als Astronaut verkleidet. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Wochen lang wurde kräftig gerätselt und wild spekuliert. Jetzt sind die Masken gefallen und der erste Sieger von "The Masked Singer" steht fest.

Zehn Promis gingen ins Rennen, fünf von ihnen standen am Donnerstagabend im großen Finale: das Monster, der Kudu, der Astronaut, der Engel und der Grashüpfer. Ein letztes Mal mussten die Stars für die ProSieben-Show "The Masked Singer" in ihre aufwendigen und schweißtreibenden Kostüme schlüpfen.

Max Mutzke als Astronaut

Nach und nach sind die Masken, über die in diesem Sommer so ausgiebig diskutiert wurden, gefallen – je nachdem wie viele Anrufe der Künstler auf der Bühne von den Zuschauern bekam. Demnach musste sich erst der Kudu offenbaren. Dahinter verbarg sich Moderator Daniel Aminati. Es folgten Boxerin Susi Kentikian als Monster, Comedian Bülent Ceylan als Engel und Sänger Gil Ofarim als Grashüpfer.

Der Astronaut hatte die meisten Anrufe bekommen. Hinter dem Raumfahrer versteckte sich Raab-Entdeckung Max Mutzke. Für viele Fans keine Überraschung. Denn der Sänger hatte sich in den vergangenen Tagen mehr oder weniger selbst enttarnt. Eigentlich hätte Max Mutzke am Donnerstagabend einen Auftritt gehabt, doch den hatte der 28-Jähriger kurzerhand auf Montag verschoben – für die Zuschauer ein eindeutiges Indiz.

Wenige Überraschungen im Finale

Das Finale hielt nur wenige Überraschungen bereit. Tatsächlich waren die Namen aller fünf Stars schon einmal im Vorfeld gefallen. Die Promis unter den bereits ausgeschiedenen Kostümen hingegen hatten mehr für erstaunte Gesichter gesorgt. So steckte im Supereichhörnchen-Kostüm zum Beispiel Marcus Schenkenberg. Als sexy Panther im "Lack und Leder"-Outfit verkleidet war eine Volksmusikerin, Stefanie Hertel.


Mit der musikalischen Rate-Show hatte ProSieben in den vergangenen Wochen geschafft, was schon langer keiner Sendung im deutschen Fernsehen mehr gelang: Bis zum Halbfinale wuchs mit jeder Woche das Publikum. Noch vor dem Ende der ersten Staffel hat der Sender bekannt gegeben, dass es im kommenden Jahr eine weitere Staffel geben wird.

Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer"-Folge vom 1. August 2019
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website