t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Elena und Mike sind das "Promipaar 2019"


Sie sind das "Promipaar 2019"
Elena und Mike gewinnen "Das Sommerhaus der Stars"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Elena Miras und Mike Heiter: Die "Love Island"-Stars freuen sich über den "Sommerhaus"-Sieg im Jahr 2019.Vergrößern des BildesElena Miras und Mike Heiter: Die "Love Island"-Stars freuen sich über den "Sommerhaus"-Sieg im Jahr 2019. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf WhatsApp teilen

Zu Beginn der letzten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" waren noch vier Promipärchen im Rennen. Gewinnen konnte aber natürlich nur eines.

Drei Spiele standen noch an. Von Spiel zu Spiel wurde ein Paar aus dem "Sommerhaus der Stars" ausgesiebt. Am Ende gewann das Pärchen, das sich in den Challenges stets anschrie und beleidigte – zumindest der weibliche Part rastete immer wieder aus. Die Rede ist von Elena Miras und Mike Heiter.

Ein Rauswurf nach dem anderen

Aber von vorne: Das Spiel "Ich quetsch dich aus" wurde zum letzten für das Ballermann-Paar Willi und Jasmin Herren. Man sei darüber aber "echt happy". Nach einem Buchstaben-Match mussten schließlich die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange und ihr Partner Thomas die Heimreise antreten. Damit standen sich im Finale das durch "Hot oder Schrott" sowie "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Paar Roland und Steffi Bartsch und die beiden "Love Island"-Stars Elena Miras und Mike Heiter gegenüber.

Obwohl Elena nach dem Buchstaben-einlochen tierisch wütend auf ihren Partner Mike Heiter war, rissen sich die beiden für das Finale zusammen. Kurz zuvor hatte sie ihn noch als "Arschloch" bezeichnet und ihn angeschrien, er solle doch "zur Hölle" fahren. Doch im Finale, bei dem es darum ging, dass die Männer blind ein Auto einparken mussten und dabei von ihren Frauen angeleitet wurden, gab sie wieder die Teamplayerin.


So gewannen die zwei Kuppelshowstars schließlich gegen "die kleinen Fürze aus Wuppertal", wie sich Steffi und Roland vor der Kamera nannten. Elena und Mike waren überglücklich. Die beiden seien schon vor dem "Sommerhaus" "krass zusammengeschweißt" gewesen, "aber dadurch haben wir noch mal einiges überwunden", erzählten sie. Obendrein sind sie nun auch noch das "Promipaar 2019".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website