Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp: Warum der Wendler seiner Laura einen Auftritt verboten haben soll

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Laura Müller sagte ab  

Warum der Wendler ihr das Dschungelcamp verboten haben soll

02.11.2019, 17:07 Uhr | rix, t-online.de

Dschungelcamp: Warum der Wendler seiner Laura einen Auftritt verboten haben soll. Laura Müller: Die Freundin von Michael Wendler hätte eigentlich ins Dschungelcamp ziehen sollen. (Quelle: imago images)

Laura Müller: Die Freundin von Michael Wendler hätte eigentlich ins Dschungelcamp ziehen sollen. (Quelle: imago images)

In wenigen Wochen schickt RTL wieder die Crème de la Crème der C-Prominenz ins Dschungelcamp – zu der sollte eigentlich auch Laura Müller zählen. Doch die hat angeblich ein Teilnahmeverbot erteilt bekommen.

Zum 14. Mal geht es im kommenden Jahr für zwölf mehr oder minder bekannte Stars nach Down Under. Dort kämpfen die Kandidaten zwei Wochen lang um Anerkennung, Ruhm und die begehrte Dschungelkrone. Doch für einen Promi ist der Traum zweieinhalb Monate vorher schon wieder ausgeträumt. Laura Müller soll laut "Bild" an der Show nicht teilnehmen dürfen.

 


Anfang Oktober veröffentlichte die Zeitung eine Liste der angeblichen Kandidaten, darauf stand auch der Name der Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler. Der dementierte jedoch die Teilnahme seiner Liebsten zwei Tage später. Wie das Blatt jetzt berichtet, soll er ihr die Teilnahme sogar verboten haben. Die Verträge zwischen Laura und der Produktionsfirma ITV sollen bereits unterschrieben worden sein, doch der Wendler forderte jetzt angeblich eine Auflösung des Vertrags.

Claudia Norberg und Michael Wendler: 29 Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: R. Harde / Future Image / imago images)Claudia Norberg und Michael Wendler: 29 Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: R. Harde / Future Image / imago images)

Der Grund für Lauras Teilnahmeverbot: die Ex-Frau von Michael Wendler. Denn auch Claudia Norberg soll im Januar in den Dschungel ziehen. Davon habe der selbst ernannte German King of Pop bei der Vertragszeichnung scheinbar nichts gewusst. Und so soll der 47-Jährige von RTL verlangt haben, sich zwischen Laura und Claudia zu entscheiden. Nur eine seiner Frauen solle ins Camp ziehen. Der Sender entschied sich für die Ex.

Aber warum will der Wendler nicht, dass Claudia und Laura gemeinsam am Lagerfeuer sitzen? Laut der "Bild"-Zeitung will der 47-Jährige seine Freundin vor seiner Ex beschützen. Dabei hatte die weder über Laura noch über ihren Ex-Mann je ein böses Wort verloren.

Erst vor wenigen Tagen schwärmte sie im Interview mit t-online.de: "Michael war der Mann meiner Träume." In den 29 gemeinsamen Jahren mit dem Schlagersänger sei sie nie unglücklich gewesen. Vor einem Jahr gab das Paar sein Ehe-Aus bekannt. Drei Monate später machte Michael Wendler seine Liebe zur 28 Jahre jüngeren Laura Müller öffentlich.
 


Michael Wendler war 2014 selbst Kandidat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – nach nur vier Tagen verließ er das Dschungelcamp damals freiwillig. Kurz nach seinem Auszug wollte er wieder zurück in die Show, was allerdings abgelehnt wurde. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUniceftchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal