Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Sing meinen Song": Wincent Weiss verbrachte Weihnachten auf Polizeistation

Beichte bei "Sing meinen Song"  

Wincent Weiss: Weihnachten nackt auf Polizeistation verbracht

27.11.2019, 07:35 Uhr | sah, t-online

"Sing meinen Song": Wincent Weiss verbrachte Weihnachten auf Polizeistation. "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty": Die Künstler schwelgten in Erinnerungen an ihre Zeit nach dem "Tauschkonzert". (Quelle: TVNOW)

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty": Die Künstler schwelgten in Erinnerungen an ihre Zeit nach dem "Tauschkonzert". (Quelle: TVNOW)

Für eine Weihnachtsparty sind die "Sing meinen Song"-Stars noch einmal zusammengekommen. In feucht-fröhlicher Runde plauderte Wincent Weiss eine Geschichte aus, die ihm immer noch peinlich ist.

Die "Sing meinen Song"-Stars aus Südafrika haben sich für eine Weihnachtsparty wiedergetroffen. Gastgeber Michael Patrick Kelly interpretierte zusammen mit Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben einige Weihnachtshits neu. 

Nackt-Beichte von Wincent Weiss

Den Anfang machte Alvaro, der mit "It’s beginning to look a lot like Christmas" die gemütliche Runde eröffnete. Danach gaben Jennifer und Johannes mit "Auld lang syne" das erste Duett des Abends zum Besten. Im Anschluss gab es direkt eine Duett-Premiere, denn Jeanette und Milow sangen mit "Winter" zum ersten Mal einen Song gemeinsam.

Als Wincent dann an der Reihe war, hatte er wie in Südafrika wieder eine Alkohol-Geschichte parat. "Am 23. Dezember haben wir immer ein Klassentreffen. Vor drei Jahren waren wir auf einer Eisbahn, auf der ich morgens um sechs Uhr nackt rumgeschlittert bin. Irgendwie bin ich dann nackt im Auto eingeschlafen und meine Mutter musste mich am 24. Dezember von der Polizeistation abholen“, erzählte er, bevor er "Fröhliche Weihnachten" vom kleinen Drachen Tabaluga performte.

Johannes Oerding mit Weltpremiere

Die ausgelassene Runde versuchte Michael Patrick dann im Laufe des Abends noch einen Hüftschwung beizubringen, der laut Alvaro zusammen mit Johannes "einen der besten Songs dieser Staffel" mit "Hope" zum Besten gab. Jeanette verteilte zwischendurch ihren selbstgemachten Karamell-Likör und Johannes stellte mit "Ich komm nach Haus" eine Weltpremiere vor. 


Am Schluss performte Michael Patrick den Song "If I Should Fall Behind". "In dem Lied geht es darum, dass man in einer Beziehung oder in einer Freundschaft auf den anderen wartet, wenn einer zurückbleibt, und immer für ihn da ist. Ich singe dieses Lied heute Abend für diese sechs wunderbaren Menschen, die mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind", sagte Michael. "Heute ist unser letzter gemeinsamer Abend und ich wünsche mir, dass wir uns die nächsten Jahre nicht aus den Augen verlieren werden und aufeinander warten, wenn einer zurückfällt, und immer füreinander da sind."

Die Songs des Abends im Überblick

  • Alvaro Soler – "It’s beginning to look a lot like christmas"
  • Jennifer Haben und  Johannes Oerding – "Auld lang syne"
  • Jeanette Biedermann & Milow – "Winter"
  • Wincent Weiss – "Fröhliche Weihnachten"
  • Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly – "Hoffnung/Hope"
  • Milow – "All the lights"
  • Jennifer Haben und Alvaro Soler – "When you wish upon a star"
  • Jeanette Biedermann – "Please come home for Christmas"
  • Johannes Oerding – "Home for christmas" / "Ich komm nach Haus"
  • Wincent Weiss und Alvaro Soler – "Have yourself a merry little christmas"
  • Michael Patrick Kelly – "If I should fall behind"
  • Alle Künstler – "Ich will noch nicht nach Hause"

Nach dem Song verteilte Michael Patrick noch Geschenke an alle – und erhielt dafür und für seine Gastgeberqualitäten Standing Ovations von den anderen Stars.

Verwendete Quellen:
  • "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" vom 26. November 2019

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal