• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke – der Trödelfuchs von IBES hat ausgedient


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen TextEM-Sensation: Doppel-Gold für DTB-TeamSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromillePL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Das fehlt Markus Reinecke im Dschungel am meisten

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Markus Reinecke: Der Händler hat im Urlaub schon einmal einen Skorpion gegessen.
Markus Reinecke: Der Händler hat im Urlaub schon einmal einen Skorpion gegessen. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Trödelfuchs macht Markus Reinecke auch im Dschungelcamp keinen Urlaub. Da will er den anderen Promis nämlich den einen oder anderen Ramsch abkaufen.

Das Wichtigste im Überblick


  • Ist bekannt durch...
  • Ist im Dschungelcamp, weil...
  • Das wusste man noch nicht
  • Ist Realityshow erfahren durch...

"Ich werde natürlich versuchen Geschäfte zu machen. Das werde ich dann hinterher irgendwie abholen. Das wird schon funktionieren", sagte Markus Reinecke in einem Interview, das er RTL vor seinem Einzug ins Dschungelcamp gab. So ganz loslassen kann der Trödelfan wohl nicht. Muss er aber nun vom Dschungel. Kurz vor dem Finale wählten ihn die Zuschauer aus der Sendung. Damit platzt der Traum vom großen Coup bei IBES kurz vor dem Endspurt.


Dschungelcamp 2020: Diese Stars sind dabei

Elena Miras: Berühmt wurde die Züricherin mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island". Später zog sie mit ihrem Freund Mike Heiter ins "Sommerhaus der Stars".
Anastasiya Avilova: Die 31-Jährige ist nicht nur Playboy-Gesicht, sondern nahm auch an der Show "Temptation Island" teil.
+10

Ist bekannt durch...

Aber wer ist der Typ mit der eigenwilligen Frisur eigentlich? Interessiert man sich nicht für Trödel, dann kennt man auch Markus Reinecke nicht. Denn der Händler ist ausschließlich aus dem Trödelbusiness bekannt. "Trödeltrupp" oder "Trödel-Duell" – kaum ein RTL-Ramsch-Format kommt ohne den Experten aus. Seit 2018 ist er fester Bestandteil der Sendung "Die Superhändler – Vier Räume, ein Deal".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Ist im Dschungelcamp, weil...

Warum Markus Reinecke bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mitmacht, weiß er selbst nicht so genau. Besonders spannend ist für ihn aber der Verzicht auf das Handy. Mit dem Essen habe er keine großen Probleme. Da er sowieso immer und überall Hunger habe, esse er auch alles. Im Urlaub habe er sich mal an einem Skorpion versucht. Na, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen.

Seine Taktik für den Dschungel hat er sich wohl vom Handeln abgeschaut: "Ich werde mich erstmal zurückhalten. Ich werde das beobachten und dann werde ich zuschlagen."

Das wusste man noch nicht

Markus Reinecke ist eigenen Aussagen zufolge auf der Suche nach einer enganliegenden Badehose. "So wie meine Unterhosen. Die liegen eng an, damit nichts schlackert und wackelt." Ah ja.

Ist Realityshow erfahren durch...

Wenn Trödelshows als Realityshows zählen, dann ist Markus Reinecke Experte. Wenn nicht, dann kann man den Händler wohl eher als Laien betrachten, der sich noch über so manches im australischen Busch wundern wird. Kürzlich posierte er allerdings für ein Foto neben der ehemaligen Dschungelkönigin Melanie Müller. Vielleicht konnte die Ballermannsängerin ihm ja noch einige Tipps geben.

Überblick – das sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten


Wer die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website