Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Günther Krause mit Limousine zum Camp gefahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextMeteorit bringt zwei neue MineralienSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextMann zündet Cola-Bombe: AnklageSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen TextRebecca Mir teilt seltenes Bild mit SohnSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen Text"Patriot" fährt mit Auto in SitzblockadeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Kandidat bittet Jauch um GefallenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Erste Bilder: Die Dschungelcamper ziehen in den Busch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Standesgemäß: Günther Krause zieht ins Dschungelcamp ein.
Standesgemäß: Günther Krause zieht ins Dschungelcamp ein. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

RTL hat bereits erste Eindrücke vom Einzug ins Dschungelcamp veröffentlicht. So sehen wir zum Beispiel Ex-Minister Günther Krause bei seinem ungewöhnlichen Einzug in den australischen Busch.

Für ihn wurde der grüne Teppich ausgerollt: Günther Krause zog mit Krawatte und musikalischer Begleitung ins Dschungelcamp ein. Das gab es so noch nie – jedenfalls in der deutschen Show-Version. Bilder zeigen, dass der Ex-Minister offensichtlich mit einer Limousine in den australischen Busch chauffiert wurde. Luxus pur. Doch davon musste sich der 66-Jährige sicher nur wenige Augenblicke nach seinem Einzug verabschieden.


Dschungelcamp 2020: Diese Stars sind dabei

Elena Miras: Berühmt wurde die Züricherin mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island". Später zog sie mit ihrem Freund Mike Heiter ins "Sommerhaus der Stars".
Anastasiya Avilova: Die 31-Jährige ist nicht nur Playboy-Gesicht, sondern nahm auch an der Show "Temptation Island" teil.
+10

Standesgemäß: Günther Krause zieht ins Dschungelcamp ein.
Standesgemäß: Günther Krause zieht ins Dschungelcamp ein. (Quelle: TVNOW)
Günther Krause: Er wurde mit einer Limousine in den Dschungel chauffiert.
Günther Krause: Er wurde mit einer Limousine in den Dschungel chauffiert. (Quelle: TVNOW)

Für die anderen ging es weniger glamourös zu

Krause ist übrigens der Einzige, der unter so humanen Bedingungen in den Dschungel einziehen durfte. Ein Video, das RTL bei "Punkt 12" ausgestrahlt hat, zeigt noch zwei ganz andere Arten, das Camp zu betreten. Die anderen Kandidaten haben nämlich einen wesentlich weniger glamourösen Einzug hinter sich. Dabei wurden die Promis in zwei Gruppen eingeteilt. Die einen, unter ihnen zum Beispiel "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo oder Wendler-Ex Claudia Norberg, mussten über eine klapprige Holzbrücke klettern, um in das Camp zu kommen. Für Menschen mit Höhenangst eine echte Mutprobe.

Für die zweite Gruppe ging es ebenfalls hoch hinaus. Sie mussten sich in eine offene Badewanne setzen und wurden an den Rand einer Klippe geschleudert. Für manche war schon die erste Prüfung eine große Herausforderung. Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Elena Miras schrie schrill und weinte bereits erste Tränen.

Wie die drei unterschiedlichen Einzüge ins Dschungelcamp genau ausgesehen haben, können Sie sich dann ab heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL anschauen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: Der ungewöhnlichste Einzug ever: Die ersten Bilder vom Einzug der Kandidaten
  • Fotos aus dem RTL-Pressebereich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelcamp: Mike Tindall fliegt – Queen-Enkelin taucht auf
Günther KrauseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website