t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp – Tag 2: Michael Wendler sorgt für reichlich Gesprächsstoff


Ab hier nur Trash
Dschungelcamp Tag zwei: Wenn das Wörtchen Wendler nicht wär'

MeinungVon Janna Halbroth

Aktualisiert am 12.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
Elena Miras: Sie kennt die Wahrheit über die Wendlers.Vergrößern des Bildes
Elena Miras: Sie kennt die Wahrheit über die Wendlers. (Quelle: TVNOW)

Man sieht ihn nicht und doch ist er Gegenstand allen Denkens. Die einen glauben an ihn, die anderen nicht. Allgegenwärtig schwebt er über allem, so auch im Dschungelcamp. The one and only Michael Wendler... und Laura.

"Good Morning in the Morning", war sein Spruch, das Parfüm DJ Love sein Geruch. 2014 war Michael Wendler im Dschungelcamp und hat selbst da nicht für so viel Aufregung gesorgt wie in diesem Jahr. Seitdem der Wendler seine Noch-Frau und Dschungelinsassin Claudia Norberg verlassen und stattdessen mit der jetzt immerhin 19-jährigen Lieschen pardon Laura Müller zusammen ist, kam es zum wendlerischen Boom.

Plötzlich ist Michael Wendler nämlich doch ganz interessant. Wenn das Wörtchen Wendler nicht wär', dann wäre im Dschungel gerade wenig los. Der klamauksche Schlagerstar sorgt für reichlich Gesprächsstoff unter Laien und Lianen. Denn es will ja dann doch jeder wissen, wie das eigentlich genau war. Was war der Grund für die Trennung? Wie ist das mit seiner Neuen? Was ist schlimmer: Dschungel oder 30 Jahre Wendler? Während sich Noch-Ehefrau Claudia Norberg transparent und neutral gibt, hat ausgerechnet Elena Miras der Trennung betreffend noch was in petto.

Erkenntnisse aus Folge zwei:
-Wenn es nicht geht, dann geht es nicht
-Tiere haben mehr Angst vor Menschen, als Menschen vor Tieren
-Anastasyia und Danni mögen sich nicht, haben aber die gleiche Brille
-Raúl Richter kann Klavier spielen... schon länger
-Danni Büchner kann nicht atmen mit einem Helm auf dem Kopf
-Danni Büchner mag keinen Regen, auch nicht in Australien... jetzt

"Das ist einfach ein unanständiger alter Mann"

Sie kennt nämlich die wahren Gründe für das Ehe-Aus nach fast 30 Jahren. Elena und Michael Wendler sind nämlich jetzt gute Kumpels. Die beiden kennen sich aus dem "Sommerhaus der Stars". Dass aus ihnen so gute Freunde werden, deutete sich dort bereits an, als Elena über ihren Vertrauten Wendler feststellte: "Das ist einfach ein unanständiger alter Mann und der fuckt mich ab." Später kam sie sogar zu der Erkenntnis: "Ich raste aus, ich kann nicht mit so einem Menschen leben. Es reicht, es reicht, es reicht. Wer ist der?"

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Elena jedenfalls will Claudia keinesfalls "vorurteilen", aber mit ihrer großen Enthüllungsstory und der Wahrheit über die Wendlers will sie trotzdem noch rausrücken... zu gegebener Zeit.

Noch wartet sie ein wenig, bis die "tickende Bombe aufgeht". Und so ticken Bombe und Stars vielleicht nicht mehr ganz richtig – aber dem Wendler sei Dank noch ein wenig weiter.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 11. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website