Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Wendler-Tochter darf kein Dschungelcamp gucken

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Sie hat eine 17-jährige Tochter.
Claudia Norberg: Sie hat eine 17-jährige Tochter. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Aus: Update von Amira PocherSymbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Die Unterstützung der Familie von draußen ist für viele IBES-Kandidaten unerlässlich. Claudia Norberg jedoch darf auf den Support ihrer Liebsten vor den Bildschirmen nicht hoffen.

Während Danni Büchner einfach nicht müde davon wird, immer wieder zu betonen, dass sie fünffache Mutter ist, hat Claudia Norberg ihre Tochter nicht ein einziges Mal erwähnt. Die Wendler-Ex ist Mutter eines 17-jährigen Mädchens.


Dschungelprüfung: "Der heiße Stuhl"

Am Tag vier durfte auch Elena Miras wieder antreten.
Für die 27-Jährige ging es am Montag auf den "heißen Stuhl".
+17

"Das habe ich meiner Mutter versprochen"

Adeline ist ihr ganzer Stolz, doch mit dem Dschungelcamp soll die Schülerin nichts zu tun haben. Wie die 17-Jährige RTL verraten hat, hat sie dies bezüglich Mama Claudia auch ein Versprechen geben müssen: "Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Unwetter zieht Donnerstag und Freitag über Teile Deutschlands
Böen in Deutschland in einer Fußgängerzone (Symbolbild): In den nächsten Tagen wird ungemütliches Wetter erwartet.


Die 49-Jährige hält sich im Camp bedeckt, gibt nur wenige Informationen preis und achtet genau darauf, was sie im Dschungel von sich gibt. Über die RTL-Show erfährt das Mädchen aber ohnehin nicht viel. Adeline wohnt nämlich bei ihrem Vater in Florida. Dort ist IBES kein Thema. "Ich bin froh, dass ich hier lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater."

Wendler mit Nacktfoto in den Schlagzeilen

Nicht nur Claudia Norberg ziert aktuell die Titelseiten der Klatschblätter, auch Michael Wendler. Denn der sorgte in den vergangenen Tagen mit einem Nacktfoto auf Twitter für Furore. Ein Bild vom besten Stück des Schlagerbarden kursiert gerade im Netz. Ob Adeline auch das nicht mitbekommen hat? Twitter ist schließlich auch in Amerika abrufbar.

Weitere Artikel


Wenn Claudia Norberg Deutschlands neue Dschungelkönigin wird, wird es ihre Tochter mit Sicherheit aus erster Hand erfahren. Am 25. Januar findet das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" statt. Seit Freitag dürfen die Zuschauer entscheiden, welche Promis im Camp bleiben dürfen. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss den Dschungel dann verlassen. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia NorbergDanni BüchnerMichael WendlerRTLTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website