• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Vier Tage vor dem Finale: Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Von dpa
Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Die nächste muss das Camp verlassen: Anastasiya Avilova ist von den Zuschauern rausgewählt worden.
Die nächste muss das Camp verlassen: Anastasiya Avilova ist von den Zuschauern rausgewählt worden. (Quelle: Andreas Arnold/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln/Murwillumbah (dpa) - Vier Tage vor dem Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist Reality-TV-Sternchen Anastasiya Avilova von den Zuschauern rausgewählt worden. Die 31-Jährige nahm die Entscheidung gelassen zur Kenntnis, meinte aber auch: "Ich würde mich auch freuen zu bleiben."

Das in der Ukraine geborene Model, das derzeit in Mainz lebt, nahm in den vergangenen Jahren an diversen TV-Formaten teil, darunter "Catch the Millionaire" (ProSieben) und "Temptation Island" (RTL).

Vor Avilova waren bereits Schauspielerin Sonja Kirchberger (55), "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin Toni Trips (22) und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo (31) ausgeschieden. Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) musste bereits nach einem Tag aus medizinischen Gründen das Camp verlassen.

In der jüngsten Ausgabe, die wie immer live aus dem australischen Dschungel gesendet wurde, mussten sich die C-Promis aufgrund mehrerer Regelverstöße vorerst von ihren Luxusartikeln verabschieden. Außerdem traten Prince Damien (29) und Claudia Norberg (49) zur Dschungelprüfung an. Der Musiker und die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler holten dabei sechs von acht Sternen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ZDF schaltet sich nach Aussage von Andrea Kiewel ein
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
RTLTemptation Island - Versuchung im ParadiesUkraine
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website