t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM – Curvy Model Johanna über Nackt-Shooting: "Das war ein Schock!"


"Das war ein Schock!"
GNTM: Curvy-Model Johanna spricht über ihr Nackt-Shooting

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Johanna auf dem Weg zum NackshootingVergrößern des BildesJohanna auf dem Weg zum Nackshooting (Quelle: ProSieben/Sven Doornkaat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Nackt-Shooting von GNTM brillierte "Curvy Model" Johanna beim Posen auf dem Pferd. Doch vor dem Shooting hatte sie so ihre Zweifel, wie sie t-online.de verrät.

Sie ist Heidis einzige Kandidatin bei "Germany's next Topmodel", die nicht komplett schlank ist. Doch genau das könnte Johannas Geheimwaffe sein. Beim Nackt-Shooting am Strand mit einem Pferd überzeugte die Postbeamtin Heidi Klum erneut. Doch für Johanna selbst war dieses Posing eine Herausforderung...

"Das war ein Schock!"

"Dass wir wirklich komplett nackt shooten, war zunächst ein Schock! Die Mädchen in den vergangenen Jahren hatten zumindest eine Unterhose an", erzählt Johanna im Gespräch mit t-online.de. "Ich hatte keine Zweifel wegen des Shootings. Die Tatsache, dass es sich um einen öffentlichen Strand handelt, jeder zuschauen kann und am Set ein komplettes Team steht, hat mir zu bedenken gegeben."

Auch machte sich das Model Gedanken wegen seiner Figur. Was für den Zuschauer völlig normal und wohlproportioniert aussieht, gibt Johanna zwischen den Size-Zero-Models von GNTM zu denken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die anderen GNTM-Kandidatinnen machen ihr Mut

"Da ich in dieser Staffel die Einzige bin, die etwas mehr Kurven hat, mache ich mir vor einem derartigen Shooting zunächst mehr Gedanken als die anderen. Ich bin zwar zufrieden mit meinem Körper und an sich auch selbstbewusst, aber bei so einem Shooting vergleicht man sich natürlich etwas mehr."

Dazu hat sie eigentlich keinen Grund, denn auch die anderen Mädels hätten ihr Mut gemacht, sagt sie. Ihr sei es wichtig, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühle: "Niemand ist schlechter, bloß weil er oder sie andere Maße, ein anderes Gewicht, oder eine andere Größe hat."

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram-Profil von Johanna
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website