t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus! Bauer Kai und seine Lena haben sich getrennt


Kein Happy-End
"Bauer sucht Frau"-Paar trennt sich nach turbulenter Liebessuche

Von t-online, loe

Aktualisiert am 28.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Bauer Kai: Sein Liebesglück fand jetzt ein überraschendes Ende.Vergrößern des BildesBauer Kai: Sein Liebesglück fand jetzt ein überraschendes Ende. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschende Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Pärchen: Bauer Kai hat das Aus seiner Beziehung bekanntgegeben. Dabei schwingt auch ein wenig Wehmut mit.

Bauer Kai aus Hessen und Kandidatin Lena ließen die Zuschauerherzen bei "Bauer sucht Frau" höher schlagen, denn ihre Liebe kam überraschend – doch jetzt ist es aus. Auch ein gemeinsamer Urlaub im Skigebiet Ischgl konnte die Trennung der beiden nicht verhindern.

Startschwierigkeiten bei "Bauer sucht Frau"

Das hoffnungsvolle Pärchen – Kai und Lena – hatte im vergangenen Jahr einen holprigen Start. Sie bewarb sich erst für einen anderen Bauern, er wählte erst Philine, eine andere Frau, aus. Diese Beziehung war dann aber zum Scheitern verurteilt. Beim großen Finale trafen schließlich Kai und Lena aufeinander, verliebten sich. Doch auch diese erst so passende Beziehung fand nun ihr Ende.

Landwirt Kai teilte ein Foto aus glücklichen Zeiten auf Instagram, allerdings mit einem Trennungsriss zwischen den beiden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb er einen wehmütig klingenden kurzen Text: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung!! Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Kai und Lena sind damit das nächste Paar, dass seine Trennung bekannt gibt. Das letzte Pärchen, das sich trennte, waren Bauer Burkhard und Tanja Mitte Februar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website