Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sind alle neuen Masken bei "The Masked Singer"

Von spot on news, aj

Aktualisiert am 10.03.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Das Chamäleon ist ein richtiges Showtier. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 "Zauberpailletten".
"The Masked Singer": Das Chamäleon ist ein richtiges Showtier. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 "Zauberpailletten". (Quelle: ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

In wenigen Tagen geht es wieder los mit "The Masked Singer". ProSieben hat nun erstmals alle neuen Masken enthüllt. Ein Kostüm sorgt bei den Fans schon jetzt für besonderes Entzücken.

Das Faultier, das Chamäleon und den Roboter hat ProSieben bereits vorgestellt, aber welche anderen Masken wird es in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" noch geben? Diese Frage hat der Sender am Donnerstag beantwortet und erstmals alle zehn frischen Masken gezeigt. Im Video oben sehen Sie die neuen Kostüme in Aktion.


"The Masked Singer": Das sind die neuen Kostüme

"The Masked Singer": Das Faultier ruht am liebsten in seiner Hängematte. Seine Kette besteht aus 200 Steinnussscheiben.
"The Masked Singer": Das Chamäleon ist ein richtiges Showtier. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 "Zauberpailletten".
+8

Neben Chamäleon, Roboter und Faultier werden eine pinkfarbene Fledermaus, ein niedlicher Hase, ein Dalmatiner mit Sonnenbrille, ein kämpferischer Drache, eine menschgewordene Kakerlake, eine güldene Göttin und Wuschel, ein flauschiger Ball, zu sehen sein. Welche Promis sich hinter den Kostümen verbergen, ist natürlich noch streng geheim.

Besonders ein Kostüm sorgt bei den Fans schon jetzt für viel Aufmerksamkeit. "Was ist flauschig, weiß und hat dem süßesten Blick der Welt? Der Wuschel!! Wer steckt wohl unter diesem Kostüm?," schreibt das Team von "The Masked Singer" auf Instagram. Der Wuschel misst gerade einmal 1,50 Meter und ist damit die kleinste Maske – er hat große Kulleraugen und ein breites Lachen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Unwetter zieht Donnerstag und Freitag über Teile Deutschlands
Böen in Deutschland in einer Fußgängerzone (Symbolbild): In den nächsten Tagen wird ungemütliches Wetter erwartet.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Fans finden es sowohl lustig als auch entzückend. "Bereits jetzt mein Lieblingskostüm. Es ist soooo flauschig!", schreibt eine Nutzerin in die Kommentarspalte. "Schockverliebt", schreibt eine andere Person und versieht ihren Post mit vielen Herzen.

Moderator macht Hoffnung

Matthias Opdenhövel wird auch die zweite Staffel der beliebten Gesangsshow moderieren, deren erste Folge am 10. März (20:15 Uhr live auf ProSieben) ausgestrahlt wird. Das Publikum darf sich offenbar auf hochkarätige Stars freuen. Das lässt Opdenhövel zumindest durchblicken. "So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen", erklärte der Moderator zuletzt in einer Pressemitteilung. "Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!"

Im vergangenen Jahr waren unter anderem Schauspieler Heinz Hoenig, Sänger Gil Ofarim, Comedian Bülent Ceylan und die Boxerin Susi Kentikian dabei. Unter der Astronauten-Maske des Siegers versteckte sich der Sänger und Songwriter Max Mutzke.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMatthias OpdenhövelThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website