t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Wendler Freundin Laura Müller – "Ich werde zum Hulk"


Nach "Let's Dance"
Laura Müller rechnet mit körperlichen Veränderungen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Bei "Let's Dance" investiert sie viel Kraft.Vergrößern des BildesLaura Müller: Bei "Let's Dance" investiert sie viel Kraft. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit zwei Wochen tanzt Laura Müller gegen andere Prominente bei "Let's Dance" um die Wette. Dafür trainiert sie hart. Die 19-Jährige scherzt auf Instagram jetzt über aufkommende Muskeln.

Am Freitag tanzte sich Laura Müller wieder eine Runde weiter. An der Seite von Profitänzer Christian Polanc gab die Freundin von Michael Wendler einen dramatischen Wiener Walzer zum besten. Im Anschluss an die Show meldete sich Müller bei ihren Instagram-Followern.

"Trotz Schmerz und Jammern"

Die Influencerin bedankte sich zunächst bei ihren Fans und bei den "Let's Dance"-Zuschauern, die für sie und ihren Tanzpartner angerufen hatten. "Trotz Schmerz und Jammern macht es wirklich viel Spaß", versicherte sie. Die Teilnahme an dem Format sei aber auch nicht zu unterschätzen. Einen Zusammeschnitt der Story können Sie sich auch in unserem Video anschauen.

Sie habe nun einen Tag frei und müsse dann wieder am Sonntag zum Training mit Christian Polanc. "Ich sage euch, nach 'Let's Dance' werde ich auch zum Hulk, so wie Christian. Die Ansätze sind schon da", scherzt Laura Müller.

Laura Müller litt sehr unter Hasskommentaren

Auch wenn sich die junge Frau auf Instagram oft fröhlich und gut gelaunt zeigt, geht die Resonanz, die sie von vielen Menschen bekommt, nicht spurlos an ihr vorbei. Nach ihrer Darbietung am Freitagabend sagte sie: "Du kriegst auf einmal Hass entgegen und weißt gar nicht, warum."

Besonders in den sozialen Netzwerken begegnen Laura Müller viele Hasskommentare. Das sei für sie am Anfang sehr schwer gewesen. Sie habe oft damit zu kämpfen gehabt und sei zum Teil am Boden gewesen und habe viel geweint. Mittlerweile wisse sie aber, dass es immer Menschen geben werde, die versuchen würden, sie schlecht zu machen.

Sie blende solche Kommentare jetzt einfach aus und versuche das Schöne zu sehen. Bei "Let's Dance" geht es ja im Moment auch nur um ihre sportliche Leistung und die kann sich derzeit ja offensichtlich sehen lassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website