• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Temptation Island" – Verdächtige Geräusche: "Deine Freundin hat dich betrogen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextSchwere Explosion in Armenien – ein ToterPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Verdächtige Geräusche: "Deine Freundin hat dich gerade betrogen"

Von t-online, loe

Aktualisiert am 29.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Pia kuschelte schon vorher intensiv mit Diogo. Jetzt soll es angeblich mehr gegeben haben.
Pia kuschelte schon vorher intensiv mit Diogo. Jetzt soll es angeblich mehr gegeben haben. (Quelle: TVnow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die RTL-Show "Temptation Island" stellt die Treue von vier Paaren auf die Probe. Erneut war die Versuchung wohl zu groß: Die bereits zweite Beziehung hat den Test nicht bestanden.

Calvin kann es nicht fassen, doch die anderen Teilnehmer machen ihm klar: "Deine Freundin hat dich da gerade betrogen." Sie alle konnten auf dem Bildschirm die verbotenen Szenen hinter verschlossener Duschtür zwar nicht eindeutig sehen, die Geräusche dafür umso eindeutiger hören.


Die "Temptation Island"-Paare

Davide und Siria
Michelle und Mateo
+2

Bei der RTL-Show "Temptation Island" testen Paare ihre Beziehung

In der Show werden die vier Pärchen getrennt. Die vergebenen Frauen treffen auf zwölf Single-Männer, die Männer auf zwölf Single-Frauen. Und damit ist schon alles gesagt, denn die Versuchung der Verführer ist allzu oft allzu groß, um zu widerstehen. Mit dieser Folge hat nach Siria und Davide die zweite Beziehung nicht standgehalten.

Doch der 27-jährige Calvin ist sich bis zum letzten Moment nicht sicher und schaut immer wieder fragend in die Runde: "Ist das Pia? Das ist doch nicht Pia, das könnte jede sein." Dass Calvin nicht versteht, was angeblich in der Dusche zwischen seiner Freundin und einem anderen abging, ist für eine Kandidatin klar: "Ich war nicht überrascht, wie der Kerl reagiert hat, weil seine drei Gehirnzellen, die er noch besitzt, eh nicht am rechten Platz sitzen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Die Gruppe versucht Calvin, der auf dem Sofa liegt, klarzumachen, dass er betrogen wurde.
Die Gruppe versucht Calvin, der auf dem Sofa liegt, klarzumachen, dass er betrogen wurde. (Quelle: TVnow)

"Der Drops ist gelutscht"

Immer wieder versuchen die anderen Teilnehmer ihm zu verstehen zu geben, dass es tatsächlich seine Freundin ist, die ihn dort hintergeht. Zu sehen ist zwar kein Kuss und auch sonst kein Gefummel. Allerdings sind verdächtige Geräusche zu hören, die die Teilnehmer als eindeutig sexuell deuten: "Deine Freundin hat da gebumst, Mann!", sagt sogar sein Kumpel Till.

Am Schluss kommt dann doch tatsächlich Calvins Freundin Pia zusammen mit Diogo aus dem Duschraum und steigt zu diesem ins Bett. Die letzte Szene, die Calvin sich ansehen muss: Kuschelalarm zwischen den Laken. Aber auch Calvin selbst ist kein Unschuldslamm. Er fummelte bereits mit Jacky und ging im Whirlpool mit Roxy auf Tuchfühlung – die Szene sehen Sie im Video hier. Da kann das Verhalten seiner Freundin Pia auch als Racheakt gewertet werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
RTLTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website