t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Diese Promis ziehen möglicherweise ein


Potenzielle Kandidaten
Diese Paare sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Von t-online, loe

Aktualisiert am 05.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Peter Klein und Iris Klein: Das Paar will sich möglicherweise im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis stellen.Vergrößern des BildesPeter Klein und Iris Klein: Das Paar will sich möglicherweise im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis stellen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jedes Jahr stellen deutsche Promi-Pärchen ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe und kämpfen um den Titel "Das Promi-Paar 2020". Wer ist dieses Jahr wohl dabei?

Noch hat RTL nicht verraten, wer ins "Sommerhaus der Stars" einzieht, doch die Gerüchteküche brodelt bereits. Die Paare dürfen in einer unluxuriösen Villa in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten und setzen sich und ihrer Beziehung einer Belastungsprobe aus – und ganz im Sinne der Reality- und Trash-TV-Manier werden sicherlich auch die einen oder anderen Streitigkeiten nicht fehlen. Laut "Bild"-Informationen sollen drei Paare den Vertrag schon sicher unterschrieben haben:

  • Iris und Peter Klein: Sie ist die Mutter von Daniela Katzenberger und war bereits 2013 im Dschungelcamp zu sehen. Peter ist ihr vierter Ehemann.
  • Carina Spack und Serkan Yavuz: Das "Bachelor in Paradise"-Pärchen lernte sich 2019 in der Sendung lieben. Zuletzt war Carina bei der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen und geriet wegen Mobbingattacken gegen Claudia Obert in die Kritik.
  • Caro und Andreas Robens: Das Auswanderer-Pärchen ist bekannt aus der Sendung "Goodbye Deutschland".


In den vergangenen Jahren nahmen immer acht Pärchen an der RTL-Show teil. Somit wären noch fünf Plätze im "Sommerhaus der Stars" verfügbar. Mit diesen vier weiteren Paaren würden aktuell noch Verhandlungen ausstehen.

  • Marc Terenzi und Freundin Viviane: Der Sänger und die Stylistin sind erst seit Kurzem zusammen.
  • Melanie Müller und Mike Blümer: Die Ballermann-Sängerin und ihr Ehemann haben zwei kleine Kinder, die sie im Falle der Teilnahme nicht mit in die Villa nehmen dürften.
  • Rafi Rachek und Sam Dylan: Die beiden Männer nahmen bereits bei "Die Bachelorette" bzw. "Prince Charming" teil. Rafi Rachek hatte sich erst vor Kurzem geoutet.
  • Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn: "Prince Charming" alias Nicolas entschied sich in der Datingshow für Lars. Damit stand das erste deutsche "Prince Charming"-Paar fest.


In der vergangenen Staffel 2019 nahmen unter anderem Michael Wendler mit seiner Laura teil. Reality-TV-Star Elena Miras gewann mit Freund Mike Heiter die Show.

Üblicherweise findet "Das Sommerhaus der Stars" in Portugal statt. Doch in diesem Jahr macht Corona auch diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Die Villa, in der das Spektakel stattfinden wird, steht irgendwo in Deutschland. Doch wo genau, verriet RTL bisher nicht. Auch sollen sich die Teilnehmer zwei Wochen vor Start in Quarantäne begeben, so "Bild". RTL wird die genauen Corona-Regeln aber noch bekannt geben.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website