HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Diese Promis ziehen möglicherweise ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextVerfolgungsjagd: Lieferwagen verunglückt Symbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Diese Paare sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Von t-online, loe

Aktualisiert am 05.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Peter Klein und Iris Klein: Das Paar will sich möglicherweise im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis stellen.
Peter Klein und Iris Klein: Das Paar will sich möglicherweise im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis stellen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jedes Jahr stellen deutsche Promi-Pärchen ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe und kämpfen um den Titel "Das Promi-Paar 2020". Wer ist dieses Jahr wohl dabei?

Noch hat RTL nicht verraten, wer ins "Sommerhaus der Stars" einzieht, doch die Gerüchteküche brodelt bereits. Die Paare dürfen in einer unluxuriösen Villa in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten und setzen sich und ihrer Beziehung einer Belastungsprobe aus – und ganz im Sinne der Reality- und Trash-TV-Manier werden sicherlich auch die einen oder anderen Streitigkeiten nicht fehlen. Laut "Bild"-Informationen sollen drei Paare den Vertrag schon sicher unterschrieben haben:


"Sommerhaus der Stars": Sind diese Promis dabei?

Tim Sandt und Sängerin Annemarie Eilfeld.
Katzenberger-Mutter Iris Klein und ihr Ehemann Peter Klein.
+4

  • Iris und Peter Klein: Sie ist die Mutter von Daniela Katzenberger und war bereits 2013 im Dschungelcamp zu sehen. Peter ist ihr vierter Ehemann.
  • Carina Spack und Serkan Yavuz: Das "Bachelor in Paradise"-Pärchen lernte sich 2019 in der Sendung lieben. Zuletzt war Carina bei der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen und geriet wegen Mobbingattacken gegen Claudia Obert in die Kritik.
  • Caro und Andreas Robens: Das Auswanderer-Pärchen ist bekannt aus der Sendung "Goodbye Deutschland".


In den vergangenen Jahren nahmen immer acht Pärchen an der RTL-Show teil. Somit wären noch fünf Plätze im "Sommerhaus der Stars" verfügbar. Mit diesen vier weiteren Paaren würden aktuell noch Verhandlungen ausstehen.

  • Marc Terenzi und Freundin Viviane: Der Sänger und die Stylistin sind erst seit Kurzem zusammen.
  • Melanie Müller und Mike Blümer: Die Ballermann-Sängerin und ihr Ehemann haben zwei kleine Kinder, die sie im Falle der Teilnahme nicht mit in die Villa nehmen dürften.
  • Rafi Rachek und Sam Dylan: Die beiden Männer nahmen bereits bei "Die Bachelorette" bzw. "Prince Charming" teil. Rafi Rachek hatte sich erst vor Kurzem geoutet.
  • Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn: "Prince Charming" alias Nicolas entschied sich in der Datingshow für Lars. Damit stand das erste deutsche "Prince Charming"-Paar fest.


In der vergangenen Staffel 2019 nahmen unter anderem Michael Wendler mit seiner Laura teil. Reality-TV-Star Elena Miras gewann mit Freund Mike Heiter die Show.

Üblicherweise findet "Das Sommerhaus der Stars" in Portugal statt. Doch in diesem Jahr macht Corona auch diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Die Villa, in der das Spektakel stattfinden wird, steht irgendwo in Deutschland. Doch wo genau, verriet RTL bisher nicht. Auch sollen sich die Teilnehmer zwei Wochen vor Start in Quarantäne begeben, so "Bild". RTL wird die genauen Corona-Regeln aber noch bekannt geben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Rätselraten um die Kandidaten geht los"
  • Bild: "Diese Paare ziehen ins 'Sommerhaus der Stars'"
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauen Sie mal, wie "Die Nanny" heute aussieht
Von Benedikt Amara
Daniela KatzenbergerPromis unter PalmenRTLSat.1Serkan YavuzSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website