Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: 5,21 Millionen sehen "Schwartz & Schwartz"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextRonaldo-Schwester wütet gegen PortugalSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextMehr als 150 Verletzte bei ZugunglückSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserTV-Eklat: Kawusi mit irren AndeutungenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

5,21 Millionen sehen "Schwartz & Schwartz"

Von dpa
24.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Mads Schwartz (Golo Euler, l) und sein Bruder Andi Schwartz (Devid Striesow) ermitteln.
Mads Schwartz (Golo Euler, l) und sein Bruder Andi Schwartz (Devid Striesow) ermitteln. (Quelle: Hardy Spitz/ZDF/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Devid Striesow und Golo Euler haben als ermittelnde Brüder Andi und Mads Schwartz eine große Fangemeinde - das zeigte sich wieder beim dritten Fall der ZDF-Krimireihe "Schwartz & Schwartz". 5,21 Millionen schalteten die Folge "Wo der Tod wohnt" ein, der Marktanteil betrug 17,5 Prozent. Das ZDF lag damit zur Primetime am Samstagabend deutlich vorn.

Der zweite Platz ging an die RTL-Quizshow "5 gegen Jauch". 3,58 Millionen (13,5 Prozent) sahen Günther Jauch im Rateduell gegen fünf Prominente. In der ARD schauten sich 3,30 Millionen (11,0 Prozent) die Tragikomödie "Familie Wöhler auf Mallorca" an.

ProSieben kam mit dem Drama "Jugend ohne Gott" auf 1,44 Millionen (4,9 Prozent) und Vox mit dem Horrorthriller "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" auf 1,10 Millionen (3,7 Prozent). Bei Sat.1 sahen 1,07 Millionen (3,6 Prozent) die Animationskomödie "Sherlock Gnomes". 0,80 Millionen (2,7 Prozent) waren bei der Krimiserie "Hawaii Five-0" auf Kabel eins dabei und 0,70 Millionen (2,4 Prozent) bei der Komödie "Cool Runnings" auf RTLzwei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Die "maischberger"-Gäste heute
ARDEinschaltquoteGünther JauchRTLZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website