• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Zwei Neue in der Jury – Wer sitzt bald neben Dieter Bohlen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextAffenpocken-Impfstoff angekommenSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Dieter Bohlen hat zwei neue Mitglieder in seiner Jury

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Neben Dieter Bohlen sitzen zwei neue Jurymitglieder bei "Das Supertalent".
Neben Dieter Bohlen sitzen zwei neue Jurymitglieder bei "Das Supertalent". (Quelle: Florian Ebener/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alles neu macht das TV-Jahr 2020. RTL hat zwei neue Gesichter fĂĽr die Jury von "Das Supertalent". Damit verabschiedet sich Chef-Juror Dieter Bohlen von Sarah Lombardi.

Dieter Bohlen ist der Kern der Jury von "Das Supertalent". Neben ihm sitzt jedoch auch stets Model- und Mode-Experte Bruce Darnell. Zuletzt war Sängerin Sarah Lombardi Teil der Jury, doch schon im Mai stand fest, dass Sarah nicht zu der Sendung zurückkehren werde. Dafür verkündet RTL.de nun direkt zwei weitere Juroren.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Comedian und "Bachelor"-Kandidatin als Juroren

Und dieses Jahr wird es lustig werden! Neben Bohlen und Darnell nehmen nämlich Comedian Chris Tall sowie die ehemalige Dschungelkönigin und "Bachelor"-Kultkandidatin Evelyn Burdecki Platz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Liebe Regierung, Herr Melnyk ist untragbar"
Ranga Yogeshwar: Der Wissenschaftsjournalist hat einen Appell mit der Ăśberschrift "Waffenstillstand jetzt!" unterschrieben.


Die freut sich bei Instagram in ihrer Story schon ordentlich: "Hihihi, ich freue mich so, so sehr, dass ich das nun mit euch teilen kann. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich bin so aufgeregt, denn das war so spontan. Es ist so eine groĂźe Ehre neben den Top-Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell zu sitzen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Chris Tall freut sich auf seine neue Aufgabe. "In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich", sagt der "Darf er das?!"-Comedian im Interview mit RTL.de. "Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!"

Dass er durch seine Jury-Mitgliedschaft in der 14. Staffel der Castingshow ein Millionen-Publikum am TV anziehen wird, macht ihn wohl etwas nervös. "Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: 'Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du'", scherzt er.

Die Ausstrahlung der neuen Folgen soll im Herbst 2020 stattfinden. Die Show wird vom "Let's Dance"-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bruce DarnellDas SupertalentDieter BohlenInstagramRTLSarah Lombardi
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website