Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Das Supertalent": Zwei Neue in der Jury – Wer sitzt bald neben Dieter Bohlen?

"Das Supertalent"  

Dieter Bohlen hat zwei neue Mitglieder in seiner Jury

19.06.2020, 16:07 Uhr | Seb, t-online

"Das Supertalent": Zwei Neue in der Jury – Wer sitzt bald neben Dieter Bohlen?. Neben Dieter Bohlen sitzen zwei neue Jurymitglieder bei "Das Supertalent". (Quelle: Getty Images/ Florian Ebener )

Neben Dieter Bohlen sitzen zwei neue Jurymitglieder bei "Das Supertalent". (Quelle: Florian Ebener /Getty Images)

Alles neu macht das TV-Jahr 2020. RTL hat zwei neue Gesichter für die Jury von "Das Supertalent". Damit verabschiedet sich Chef-Juror Dieter Bohlen von Sarah Lombardi.

Dieter Bohlen ist der Kern der Jury von "Das Supertalent". Neben ihm sitzt jedoch auch stets Model- und Mode-Experte Bruce Darnell. Zuletzt war Sängerin Sarah Lombardi Teil der Jury, doch schon im Mai stand fest, dass Sarah nicht zu der Sendung zurückkehren werde. Dafür verkündet RTL.de nun direkt zwei weitere Juroren.

Comedian und "Bachelor"-Kandidatin als Juroren

Und dieses Jahr wird es lustig werden! Neben Bohlen und Darnell nehmen nämlich Comedian Chris Tall sowie die ehemalige Dschungelkönigin und "Bachelor"-Kultkandidatin Evelyn Burdecki Platz.

Die freut sich bei Instagram in ihrer Story schon ordentlich: "Hihihi, ich freue mich so, so sehr, dass ich das nun mit euch teilen kann. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich bin so aufgeregt, denn das war so spontan. Es ist so eine große Ehre neben den Top-Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell zu sitzen."

Auch Chris Tall freut sich auf seine neue Aufgabe. "In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich", sagt der "Darf er das?!"-Comedian im Interview mit RTL.de. "Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!"

Dass er durch seine Jury-Mitgliedschaft in der 14. Staffel der Castingshow ein Millionen-Publikum am TV anziehen wird, macht ihn wohl etwas nervös. "Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: 'Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du'", scherzt er.

Die Ausstrahlung der neuen Folgen soll im Herbst 2020 stattfinden. Die Show wird vom "Let's Dance"-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert werden.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal