t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Festspiele der Realitystars": Helena Fürst über Olivia Jones verärgert


"Festspiele der Reality Stars"
Olivia Jones zu Helena Fürst: "Kann Ennesto gut reiten?"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Olivia Jones: Sie moderierte die "Festspiele der Reality Stars".Vergrößern des BildesOlivia Jones: Sie moderierte die "Festspiele der Reality Stars". (Quelle: imago images / Andre Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem "Kampf der Reality Stars" folgten die "Festspiele der Reality Stars". Moderatorin Olivia Jones fragte in einer Drehpause Kandidatin Helena Fürst über ihren Ex aus. Doch das kam nicht gut an.

Nach der Trash-Olympiade "Kampf der Reality Stars" zeigte Sender Sat 1 am Freitagabend nun die "Festspiele der Reality Stars". Es ging darum herauszufinden, wer die hellste Kerze sei. Eine illustre Kandidatenrunde mit Trash-Ikonen wie Helena Füst, "Currywurstmann" Chris Töpperwien oder Jürgen Milski traten in der von Jochen Schropp und Olivia Jones moderierten Show an.

In einer Drehpause wollte die Dragqueen einigen Teilnehmern auf den Zahn fühlen, wie sie in einem Video auf ihrer Facebook-Seite postete. So auch Dschungelcamp-Unruhestifterin Helena Fürst. Denn Helenas Ex-Freund Ennesto Monté nahm auch an der Show teil. In einer Pause reitet der auf einer elektrischen Pferdeattrappe. Das brachte Olivia Jones auf Trapp.

Sie fragte: "Dein Ex ist auch am Reiten hier." Doch das passte Helena so gar nicht und sie entgegnete patzig: "Ja, was willste davon?" "Kann der gut reiten?", fragte Jones ganz unbeirrt. Eine wirklich befriedigende Antwort bekam Olivia darauf jedoch nicht.

Den Trashabend entschied am Ende übrigens Chris Töpperwien für sich. Im Finale konnte er sich gegen "Big Brother"-Kultkandidaten Jürgen durchsetzen. In der Endrunde mussten die von Thorsten Legats Lippen Beleidigungen ablesen, trugen dabei aber schalldichte Kopfhörer.

Verwendete Quellen
  • "Festspiele der Reality Stars" vom 11. September 2020
  • Facebook-Seite von Olivia Jones
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website