t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Helene Fischer Show": 2020 wird es keine neue Sendung geben


Enttäuschung zu Weihnachten
ZDF sagt "Helene Fischer Show" ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Sie ist die wohl erfolgreichste Sängerinnen des Landes.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Sie ist die wohl erfolgreichste Sängerinnen des Landes. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist fast eine weihnachtliche Tradition: Die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag im ZDF. Doch 2020 wird es keine neue Schlagersendung geben. Helene muss dennoch nicht fehlen.

Seit 2011 nimmt Schlager-Königin Helene Fischer jeden Dezember eine "Helene Fischer Show" auf, die dann am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird. Fans werden nun "Herzbeben" bekommen, denn wegen Corona wird es 2020 keine Aufzeichnung geben. Ganz auf die Sängerin unter dem Weihnachtsbaum muss man dennoch nicht verzichten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird es zwar keine nagelneue Show mit Helene Fischer und vielen prominenten Gästen geben, dafür aber eine Zusammenstellung der schönsten Momente der letzten Jahre. Auch Helene findet ihre Absage schade.

"Bin unendlich traurig"

"Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann", bestätigt die Rekordsängerin gegenüber der Zeitung.

Aber sie freue sich, dass sie an der Zusammenstellung des Zusammenschnitts beteiligt sein werde. Die Show soll den Titel "Meine schönsten Momente" tragen und eine Sendezeit von etwa drei Stunden haben.

Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Helene Fischers Weihnachtsshow gekippt" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website