Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Bauer sucht Frau": Denise jagt Kuppelshow-Profi vom Hof

Von t-online, sow

Aktualisiert am 17.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Denise: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat genug von Kuppelshow-Profi Till.
Denise: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat genug von Kuppelshow-Profi Till. (Quelle: TVNow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBei Finale: RTL mit TonproblemenSymbolbild für einen TextEhemalige RAF-Terroristin ist totSymbolbild für einen TextRoger Schmidts neuer Job steht festSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor Tornado-GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Kandidatin erhebt schwere VorwürfeSymbolbild für einen TextAmpelpolitiker für dritte WahlstimmeSymbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für einen TextDüsseldorf prüft Störgeräusche gegen JugendlicheSymbolbild für einen TextLkw stürzt von Brücke und brennt ausSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextSimone Ballack wehrt sich gegen Hassnachrichten

Es war von Beginn an heikel: "Love Island"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Till Adam buhlte bei "Bauer sucht Frau" um Denise Munding. Die Bäuerin gab ihm eine Chance – und hat es sich nun anders überlegt.

Am Montagabend war es wieder so weit: Die 32-jährige Hofdame Denise aus NRW begrüßte unter anderem den Bademeister Till Adam auf ihrem Hof. Für viele Kenner der deutschen Trash-TV-Landschaft war der volltätowierte Muskelmann ein längst bekanntes Gesicht: Unter anderem "Temptation Island", "Bachelor in Paradise" und "Love Island" zählen zu dessen TV-Vita.


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Von Beginn an machte Denise Munding daher klar: Die Show-Erfahrungen von Till bereiten ihr Bauchschmerzen. "Ich habe mitgekriegt, dass du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast. Das hat bei mir für ein bisschen Unruhe gesorgt". Inka Bause griff das Thema nun in der neuesten Show auf und konfrontierte die Bäuerin mit der Trash-Till-Problematik.

"Er ist für mich einfach unehrlich"

Daraufhin findet Denise klare Worte: "In der Vergangenheit habe ich mich des Öfteren leider für Männer entschieden, die absolut gut ausgesehen haben, aber charakterlich einfach gar nicht gingen. Vielleicht ist das besser, wenn ich wieder mehr auf das Innere achte und nicht auf das Äußerliche." Heißt: Till muss gehen. Später legt Denise bei einem Interview mit der "Bild" nach und wettert gegen den 31-Jährigen: "Er kann noch so gut aussehen – er ist für mich einfach unehrlich. Ich habe total gemerkt, dass er nicht wegen mir da war. Er wollte nur nochmal in der Öffentlichkeit gepusht werden."

Weitere Artikel


Konkurrent Sascha ist indes überwältigt: "Für mich ist das einfach so eine Explosion in meinem Körper und meinem Herzen, dass sie uns die Chance gibt, dass wir uns näher kennenlernen können." Till hingegen will die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und tritt vor seinem Abschied nochmal nach: "Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich nicht drauf wetten, dass es bei euch lang hält."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bauer sucht Frau" – Félix schickt eine Hofdame nach Hause
Inka BauseLove IslandTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website