• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Cathy Hummels verliert bei "Schlag den Star" – und blamiert sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Cathy Hummels verliert bei "Schlag den Star" – und blamiert sich

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 22.11.2020Lesedauer: 2 Min.
"Schlag den Star": Elton hatte den beiden Kandidatinnen Cathy Hummels und Stefanie Hertel noch einiges zu erklären.
"Schlag den Star": Elton hatte den beiden Kandidatinnen Cathy Hummels und Stefanie Hertel noch einiges zu erklären. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Ende war es auf dem Papier eindeutig: Stefanie Hertel setzte sich am Samstagabend bei "Schlag den Star" gegen ihre Kontrahentin Cathy Hummels durch. Doch bei einer Frage machten beide Frauen keine gute Figur.

Am Samstagabend trat bei der ProSieben-Show "Schlag den Star" geballte Frauenpower gegeneinander an. In der Showarena duellierten sich Schlagersängerin Stefanie Hertel und Influencerin Cathy Hummels. Auffallend schon zu Beginn: Hertel und Hummels setzten beide auf streng geflochtene Zöpfe und waren so optisch kaum noch zu unterscheiden. Nachdem die ersten beiden Spiele relativ souverän an die Sängerin gingen, konnte Hummels im Duell "Müllabfuhr" die ersten Punkte für sich einheimsen.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Bis Runde elf boten sich die beiden dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen und lagen mit 33:33 sogar noch gleichauf, doch dann zog Hertel ihrer Kontrahentin davon. Bei einem Quiz sahen jedoch zwischenzeitlich beide Promi-Damen alt aus und das obwohl es um eine aktuelle politische Frage ging, die medial zuletzt groß im Fokus stand – und insbesondere Cathy Hummels berichtete vorab, sie verfolge in Vorbereitung auf "Schlag den Star" jeden Tag Nachrichten. Als die Frage aufkam, von welcher Partei Annalena Baerbock und Robert Habeck die Vorsitzenden sind, wurde es unangenehm. Denn: Beide Frauen schauten ahnungslos in die Röhre – und Elton ging kommentarlos über diese Wissenslücke hinweg.

Am Ende gewann die Volksmusik-Ikone die Gameshow mit 75:45 auf dem Papier deutlich. Doch auf Instagram meldete sich sowohl Hummels als auch Hertel dann nach dem Duell mit einem gemeinsamen Bild noch einmal zu Wort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dort gratuliert Hummels ihrer Kontrahentin zum Sieg und schreibt: "Das war ein großartiger fight mit dir und ich muss sagen, dass es unfassbar Spaß gemacht hat." Hertel sollte ihren Triumph genießen: "Ich gönne ihn dir von Herzen", so Hummels.

Auch bei ProSieben bedankte sich die Ehefrau von Mats Hummels – der parallel zu der TV-Show im Olympiastadion im Spiel Hertha gegen Dortmund auf dem Platz stand – und sprach von einer "großartigen Show". Gen Moderator Elton, der sie und Hertel bei der Wissenslücke zu den Grünen nicht auflaufen ließ, erklärte sie: "Du warst natürlich auch großartig!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramSchlag den StarStefanie Hertel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website