• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Masked Singer" 2021: ProSieben holt Ruth Moschner zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchröder-Urteil: Deutsche sind gespaltenSymbolbild für einen TextFaeser: Diese Gruppe soll früher in RenteSymbolbild für einen TextSpritpreise sinken weiterSymbolbild für einen TextDreister Gaffer behindert die PolizeiSymbolbild für ein VideoKamera filmt VergiftungsangriffSymbolbild für einen TextÜberfall: Ajax-Kapitän verfolgt RäuberSymbolbild für einen TextAngriff in Chemnitz: Zwei ToteSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFünfjährige treibt mit Schwimmring ab – totSymbolbild für einen Text19-Jähriger erstochen – Bruder im VisierSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker: Geldgeber spricht KlartextSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

ProSieben holt Ruth Moschner zurück

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Ruth Moschner: Die Moderatorin ist zurück bei "The Masked Singer".
Ruth Moschner: Die Moderatorin ist zurück bei "The Masked Singer". (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nur drei Monate nach dem Finale startet die vierte Staffel von "The Masked Singer". Zuschauer dürfen sich auf einen "etwas schwereren" Ratespaß freuen – und auf ein altes Gesicht.

Mitte November wurde die neue Siegerin gekürt. Die dritte Staffel von "The Masked Singer" gewann das Skelett. Unter der Maske verbarg sich Sarah Lombardi. Nur drei Monate später geht der Ratespaß für die Zuschauer weiter. Am 16. Februar startet die vierte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow.


"The Masked Singer": Das waren die Kostüme

Das Alien: Sein Kostüm besteht fast nur aus Fell.
Die Biene: 500 Stunden hat das "The Masked Singer"-Kostüm in Anspruch genommen.
+8

"Inzwischen ist doch alles möglich"

Wie auch in den vergangenen Jahren übernimmt Matthias Opdenhövel wieder die Moderation. Die Promis am Ratepult wurden jedoch ausgetauscht. Während in der dritten Staffel noch Sonja Zietlow und Bülent Ceylan in der Jury saßen, werden 2021 wieder Ruth Moschner und Rea Garvey Platz nehmen, um die Promi-Identitäten hinter den zehn neuen Masken zu lüften. Wie gewohnt erhalten sie dabei wöchentlich Unterstützung von einem wechselnden, namhaften Rate-Gast.

Ruth Moschner war schon Teil der ersten beiden Staffeln, einmal hatte sie als Hauptjurorin ausgesetzt, nur als Rate-Gast war sie im Herbst 2020 mal dabei. Jetzt ist die 44-Jährige zurück. Ruth Moschner freut sich schon jetzt auf die Herausforderung. "Bei 'The Masked Singer' ist doch inzwischen alles möglich", erklärt sie in einer aktuellen Pressemitteilung.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


"Wir werden das Rätseln etwas schwerer machen"

Und auch ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verspricht viel. "Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen", wird er in der Mitteilung des Senders zitiert. "Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird."

Die erste Staffel von "The Masked Singer" lief 2019. Damals machte der Astronaut das Rennen. In dem Kostüm befand sich Sänger Max Mutzke. Der Sieg der zweiten Staffel ging an Tom Beck. Der Schauspieler war als Faultier verkleidet. Viele vermuteten unter der Maske jedoch TV-Legende Stefan Raab. Im Herbst 2020 holte sich dann Sarah Lombardi als Skelett die Trophäe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Matthias OpdenhövelRuth MoschnerSarah LombardiSonja ZietlowThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website