• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Soll sie jetzt Dieter Bohlen ersetzen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Soll sie jetzt Dieter Bohlen beim "Supertalent" ersetzen?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen: Seine Zeiten bei RTL gehören der Vergangenheit an.
Dieter Bohlen: Seine Zeiten bei RTL gehören der Vergangenheit an. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei RTL ist alles im Umbruch. Nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen bei DSDS und beim "Supertalent" müssen die Jurystühle neu besetzt werden. Ein großer Name soll da im Gespräch sein.

Schon im Frühjahr wurde bekannt, dass RTL und Dieter Bohlen getrennte Wege gehen werden. Kürzlich gab es Berichte, dass Schlagerstar Florian Silbereisen als Ersatz für ihn als Chefjuror bei DSDS gewünscht sein soll. Beim "Supertalent" war von Ex-Nationalspieler Lukas Podolski die Rede. Nun berichtet die "Bild", dass der Sender auch an Veronica Ferres als Jurorin für die Talentshow interessiert sei.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Für die kommende Staffel vom "Supertalent" wird nicht nur der Platz von Dieter Bohlen neu besetzt, auch die übrigen Jurysitze werden anderweitig vergeben. Bruce Darnell geht zurück zu ProSieben, Evelyn Burdecki und Chris Tall sollen diesen Job ebenfalls nicht weitermachen. Laut "Bild" soll Chris Tall aber in die Fußstapfen von Daniel Hartwich treten, der die Show bislang moderiert hatte. Der Comedian ist schon bekannt durch seine eigene "Chris Tall Show" und das Format "Murmelmania", dessen Gastgeber er zuletzt war.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


Veronica Ferres: Sie wird als mögliche neue "Supertalent"-Jurorin gehandelt.
Veronica Ferres: Sie wird als mögliche neue "Supertalent"-Jurorin gehandelt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Sie soll schon ein Angebot auf dem Tisch haben

Doch zurück zu Veronica Ferres. Angeblich soll RTL sie gerne für "Das Supertalent" verpflichten wollen, ihr soll bereits ein Angebot vorliegen. Äußern wollten sich zu diesem Bericht weder die Schauspielerin selbst noch der Kölner Sender.

Die Castings zur inzwischen 15. Staffel von "Das Supertalent" sind bereits in vollem Gange. Bis die Jurybesetzung sowie das Moderationsteam bekannt gegeben werden, kann es also nicht mehr lange dauern. Die Staffeln beginnen in der Regel im Herbst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DSDSDas SupertalentDieter BohlenFlorian SilbereisenLukas PodolskiRTLVeronica Ferres
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website