Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Andrea Kiewel im "Fernsehgarten": "Das haben wir so noch nie gemacht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA: Zweiter chinesischer Ballon entdecktSymbolbild für einen TextMit 76: Erster Nummer-eins-Hit für UdoSymbolbild für einen TextÖlpreise drehen ins Minus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Andrea Kiewel: "Das haben wir so noch nie gemacht"

Von t-online, rix

25.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie bereits den "ZDF-Fernsehgarten".
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie bereits den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: ZDF / Sascha Baumann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie zählt zu den beliebtesten "Fernsehgarten"-Folgen: die Ballermann-Party. Doch die hat das ZDF kurzfristig verschoben. Nun müssen sich die Zuschauer auf eine weitere Änderung einstellen.

Eigentlich hätte am Sonntag auf dem Lerchenberg in Mainz die beliebte Mallorca-Party steigen sollen. Doch aufgrund der Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands wurde diese Motto-Folge vorerst abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.


So hat sich Andrea Kiewel verändert

1993
1994
+25

Künstler wie Mickie Krause, Jürgen Drews und Ikke Hüftgold wurden wieder ausgeladen. Stattdessen treten am heutigen Sonntag Stars wie Vincent Gross, Oli P. und Hansi Hinterseer auf. Das "Fernsehgarten"-Motto lautet nun "Schlager deluxe".

"Oktoberfest meets Malle"

Auf die Ballermann-Party, die zu den beliebtesten "Fernsehgarten"-Folgen gehört, werden die Zuschauer noch ein paar Wochen warten müssen. "Unsere Mallorca-Party verschieben wir auf den 19. September", gab Andrea Kiewel zu Beginn der neuesten Folge bekannt.

Zudem verriet die Moderatorin, dass diese Ausgabe anders sein wird, als sie das Publikum aus den vergangenen Jahren kennt. Denn die Folge am 19. September hatte bereits ein Motto: Oktoberfest. Nun werden zwei Themen miteinander vermischt. "Oktoberfest meets Malle".

35 Jahre "Fernsehgarten"

"Das haben wir so noch nie gemacht", freute sich Kiwi. Welche Stars dann auftreten werden, behielt die 56-Jährige noch für sich. Zur abgesagten Mallorca-Party wären Musiker wie Jürgen Drews, Jürgen Milski oder Markus Becker gekommen. Ob diese nun im September auf dem Mainzer Lerchenberg singen werden, wurde noch nicht bestätigt.

Das neue Motto "Oktoberfest meets Malle" passe auch zu 35 Jahren "Fernsehgarten", so Andrea Kiewel. Die Kultshow feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum. Zum Ende der diesjährigen Saison zeigt das ZDF am 26. September eine Sonderausgabe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "ZDF-Fernsehgarten" vom 25. Juli 2021
  • Bild: "ZDF sagt heimlich Ballermann-Fernsehgarten ab" (kostenpflichtig)
  • Nachfrage beim ZDF
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Hartwich fällt für RTL-Show aus
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Andrea KiewelBallermannFernsehgartenJürgen DrewsMickie KrauseZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website