Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Wird es eine Impfflicht geben?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextHertha: BL-Legende bringt sich in PositionSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdeckt
Ski alpin: Reihenweise Ausfälle in Cortina
Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Jurorin als "Stute" im TV bezeichnetSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gibt es eine Impfflicht im neuen Dschungelcamp?

Von t-online, Seb

31.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierten auch die Dschungelcamp-Ersatzshow.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierten auch die Dschungelcamp-Ersatzshow. (Quelle: TVNOW / Stephan Pick)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem das Dschungelcamp wegen der Pandemie in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden konnte, macht sich RTL bereit, die Promis nächstes Jahr wieder nach Australien zu schicken. Dafür soll es schon einige Regeln geben.

Für Trash-TV-Fans ist der winterliche Januar eine heiße Phase, denn dann findet immer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. 2021 musste der geneigte Fernsehtrasher auf die großen Ekelprüfungen und Knatsch am Lagerfeuer verzichten. RTL zeigte wegen der Corona-Pandemie nämlich nur eine stark abgespeckte Version, die im heimischen Hürth bei Köln produziert wurde. Hier konnte man um die Teilnahme in der nächsten (echten) Staffel Dschungelcamp kämpfen. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović gewann diesen Wettbewerb. Das nächstes "IBES" soll wohl wieder in Australien stattfinden, wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet. Jedoch soll die Produktion anders ablaufen, als bisher.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Das soll sich für die Kandidaten des Dschungelcamps ändern

So sollen die Kandidaten laut Bericht nicht nur ihren Reisepass, sondern auch ihren Impfausweis parat haben. Denn: Im Dschungelcamp soll es eine Impfflicht geben. Teilnehmen dürfe man nur, wenn man zweimal geimpft und somit vollständig immunisiert sei.

Zudem sollen die Promis schon deutlich eher nach Australien reisen. Die "Bild" nennt die Weihnachtszeit als mögliches Abreisedatum. Warum? So sollen die Kandidaten vor Ort noch in Quarantäne gesteckt werden. Pikant: Für die Extratage soll es kein zusätzliches Honorar geben.

Und die Zeit im Hotel sollen die Dschungel-VIPs nicht wie üblich im "Versace" verbringen. Denn das liegt in einem anderen Bundesstaat als der Drehort. Heißt: Es könnten unterschiedliche Corona-Auflagen gelten. Um das Risiko von Störungen im Ablauf zu minimieren, würde man eine Bleibe suchen, die im gleichen Bundesstaat liegt.

RTL hat sich auf eine Anfrage der Zeitung nicht geäußert. Neben Pavlović sollen auch Modedesigner Harald Glööckler und Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger, teilnehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Der Dschungelcamp-Geheimplan!" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Dschungel-Aufreger spalteten die Zuschauer
Von Charlotte Koep, Liesa Wölm
AustralienDaniel HartwichRTLSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website