t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Das steckt hinter der Narbe am Hinterkopf von Danny Liedtke


Kahlrasur bei "Promi Big Brother"
Das steckt hinter der langen Narbe von Danny Liedtke

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller und Danny Liedtke: Für eine Party auf dem Big Planet haben sie sich beide die Haare abrasiert.Vergrößern des BildesMelanie Müller und Danny Liedtke: Für eine Party auf dem Big Planet haben sie sich beide die Haare abrasiert. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für eine Party auf dem Big Planet hat sich Danny Liedtke die Haare abrasiert. Zum Vorschein kam dabei eine lange Narbe an seinem Hinterkopf – und die erinnert den Soapdarsteller an eine traurige Zeit.

Am Freitag bekamen die Bewohner von Big Brother eine Aufgabe: Wenn sie gemeinsam 35 Gramm ihrer Haare opfern, wird auf dem Big Planet für alle eine Party steigen. Melanie Müller und Danny Liedtke gingen dabei aufs Ganze und rasierten sich den kompletten Kopf kahl.

Dass die Ballermannsängerin und der "Köln 50667"-Darsteller so weit für eine Fete gingen, überraschte die anderen Bewohner. Die 33-Jährige hatte sich zwar erst wenige Tage zuvor unzufrieden über ihre "Bubenfrisur" geäußert, dass sie sich aber für eine Glatze entscheidet, damit hatte vermutlich keiner gerechnet.

"Das hat mit 16, 17 angefangen"

Für Danny Liedtke war die Kahlrasur noch ein Schritt extremer. Denn für die Mähne auf seinem Kopf hatte der Seriendarsteller schon einiges über sich ergehen lassen müssen. Tatsächliche hatte sich der 31-Jährige schon mehrere Male einer Haartransplantation unterzogen. Durch die Eigenhaarverpflanzung hat der TV-Star nun eine lange Narbe am Hinterkopf, die erst durch die Kahlrasur zum Vorschein kommt.

"Siehst du diese Stellen hier, die da transplantiert sind? Das ist die Narbe und genau an diesen Stellen muss noch was rein", erklärt er seinen Mitbewohnern. "Und guck mal hier hinten, da siehst du die Narbe. Diese weißen Stellen, die sehe ich zum ersten Mal selbst." Die letzte Haartransplantation hatte er 2019. Nun will er sich noch einem fünften Eingriff unterziehen.

Jahrelang hatte Danny Liedtke mit Haarausfall zu kämpfen, wie er bereits im vergangenen Jahr seinen Fans auf Instagram verriet. "Das hat mit 16, 17 angefangen und dann wurden die Haare auch immer weniger. Es war schon so, dass ich teilweise keine Haare mehr auf dem Kopf hatte." Für den Seriendarsteller eine echte Belastung. Auch seine Psyche habe darunter gelitten.

Nun sind die Haare wieder ab. Die Challenge haben die Bewohner aber gewonnen. Somit durften sie erstmals gemeinsam auf dem Big Planet eine Party feiern.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 22. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website