Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Uschi Glas und Co.: Mit diesen Promis feierte Laschet nach dem TV-Triell


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextUSA erwägen Abschuss von SpionageballonSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Video zeigt: Mit diesen Promis feierte Armin Laschet nach dem TV-Triell

Von dpa, t-online, jdo

Aktualisiert am 13.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Mandoki feiert mit Laschet: Hier wird der CDU-Kanzlerkandidat nach dem Triell, auch von Prominenten, umjubelt – die Bilder sorgten für Spott. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem sich die Kanzlerkandidaten zu einer Debatte vor laufenden Kameras getroffen hatten, ließen sie den Abend in geselliger Runde ausklingen. Armin Laschet wurde dabei von einem Staraufgebot umjubelt.

Am Sonntagabend stellten sich die drei Spitzenkandidaten von SPD, CDU und den Grünen einem weiteren TV-Triell. In ARD und ZDF lieferten sich Olaf Scholz, Armin Laschet und Annalena Baerbock einen zum Teil hitzigen Schlagabtausch. Laut Umfragen konnte vor allem SPD-Kandidat Scholz das Publikum von sich überzeugen.


Bundestagswahl 2021: Das sind die Spitzenkandidaten

Armin Laschet (CDU): Der CDU-Vorsitzende hat sich im April gegen CSU-Chef Markus Söder durchgesetzt und tritt nun für die Union an, um Kanzlerin Angela Merkel zu beerben.
Annalena Baerbock (Die Grünen): Die Grünen-Kanzlerkandidatin steht gemeinsam mit Robert Habeck an der Partei-Spitze und setzte sich im April gegen ihn durch.
+6


Im Anschluss an die Livesendung war die Stimmung allgemein gelöst, am lautesten ging es aber bei Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet zu. Der NRW-Ministerpräsident ließ sich von Mitgliedern seines "Zukunftsteams" bejubeln – inklusive prominenter Unterstützung, wie das Video hier oder oben im Text zeigt.

Uschi Glas und Leslie Mandoki feiern Armin Laschet

Mit dabei war Musiker Leslie Mandoki. Schauspielerin Uschi Glas grölte mit anderen Partei-Anhängern laut im Chor "Armin Laschet wird Kanzler". Anschließend wurde mit Bier und Wein angestoßen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Auch die Kanzlerkandidaten von SPD und den Grünen zeigten sich nach der TV-Debatte entspannt und zufrieden. Olaf Scholz gönnte sich vor dem Pressezentrum am Fernsehstudio in Berlin-Adlershof, wo mehrere Foodtrucks aufgebaut waren, erst einmal ein Bier. Der 63-Jährige wurde umringt von Parteichefin Saskia Esken, Arbeitsminister Hubertus Heil, Generalsekretär Lars Klingbeil und zahlreichen Kameras.

Grünen-Kandidatin Annalena Baerbock plauderte ebenfalls in lockerer Runde, unter anderem mit der früheren Agrarministerin Renate Künast sowie Bundesgeschäftsführer Michael Kellner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Twitter-Hashtag #triell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bergdoktor": Nichts ist mehr, wie es mal war
Von Kristina Kielblock
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ARDAnnalena BaerbockArmin LaschetCDUOlaf ScholzSPDUschi GlasZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website