t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Wer ist raus? Regeländerung wegen Adebisis Verletzung


"Das Sommerhaus der Stars"
Dieses Promipaar ist raus

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 15.10.2021Lesedauer: 1 Min.
"Das Sommerhaus der Stars": Am Donnerstag verlässt ein Paar das TV-Projekt.Vergrößern des Bildes"Das Sommerhaus der Stars": Am Donnerstag verlässt ein Paar das TV-Projekt. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die nächste Entscheidung im "Sommerhaus der Stars". Zwei Paare müssen sich in einem Exit-Game duellieren. Die Verlierer sind dann an der Reihe, ihre Koffer zu packen.

Mola Adebisi und seine Freundin Adelina Zilai treffen in der Exit-Challenge im "Sommerhaus der Stars" auf ihre wohl größten Rivalen innerhalb der RTL-Show: Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn. Nur eines der beiden Paare kann es in die nächste Runde schaffen.

Adebisi geht gehandicapt ins Duell um den Auszug. Er hat sich am Bein verletzt, als er den Laufstil seiner Partnerin imitierte. Mike Cees-Monballijn allerdings hält Mola Adebisi für einen Simulanten. Um die Challenge kommt Adebisi aber so oder so nicht herum.

Regeländerung wegen Mola Adebisis Verletzung

Und so läuft sie ab: Die Frauen müssen Säckchen in Körbe werfen, die von den Männern über einen Seilzug gehalten und bewegt werden. Dabei dürfen die Herren sitzen statt stehen, ein Entgegenkommen wegen Adebisis Verletzung.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Michelle Monballijn den Bogen raus und versenkt einen Sack nach dem anderen. Da Adelina Zilai irgendwann an ihre Grenzen gerät, gibt Mola auf. Die beiden sind damit raus aus dem "Sommerhaus der Stars", scheinen aber nicht allzu unglücklich darüber zu sein.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn sind dementsprechend weiterhin mit dabei – obwohl die beiden am Vortag von allen übrigen Paaren nominiert worden waren. Das große Auf-den-Tisch-Hauen, das Mike Cees-Monballijn für den Fall des Gewinns der Exit-Challenge angekündigt hatte, bleibt übrigens aus. Dabei dürfte es aber nicht bleiben. Denn: Er will erst mal den Sieg genießen und die anderen Paare sich "zerfleischen lassen".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website