Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Dschungelprüfung muss abgebrochen werden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextJenny Elvers kontert TrennungsgerüchteSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Im Dschungelcamp kam es am fünften Tag zu einer Premiere: Harald Glööckler und Linda Nobat durften nicht zur Prüfung antreten. Doch das hatte auch etwas Gutes für die Campbewohner.

Für die Dschungelcamper ist in Südafrika der fünfte Tag angebrochen – und damit stand auch die nächste Prüfung an. Harald Glööckler und Linda Nobat sollten wieder auf Sternenfang gehen. Doch am Ende konnte das Duo gar nicht erst antreten.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Weitere Artikel


Der Wind ist zu stark

Es ging für die beiden in den drittgrößten Canyon der Welt: Blyde River Canyon. "Ihr nehmt Anlauf, springt über das Trampolin ins Netz", erklärte Sonja Zietlow den beiden ihre Aufgabe. "Wenn ihr es schafft, euch fünf Sekunden lang im Netz zu halten, bekommt ihr Sterne. Von Sprung zu Sprung wird es schwerer, aber da erhöht sich auch die Anzahl der Sterne."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Unwetter zieht Donnerstag und Freitag über Teile Deutschlands
Böen in Deutschland in einer Fußgängerzone (Symbolbild): In den nächsten Tagen wird ungemütliches Wetter erwartet.


Harald Glööckler: Der Modedesigner konnte nicht zur Dschungelprüfung antreten.
Harald Glööckler: Der Modedesigner konnte nicht zur Dschungelprüfung antreten. (Quelle: RTL / Stefan Menne)

Harald Glööckler und Linda Nobat waren fest entschlossen anzutreten. Doch dazu sollte es nicht kommen. "Der Wind lässt es momentan nicht zu. Das ist zu gefährlich", so Daniel Hartwich. "Wir wollen natürlich nicht, dass euch irgendetwas passiert." Die schlechten Wetterbedingungen wurden von einem Ranger bestätigt. Die beiden Kandidaten sollten auf dem Canyon warten, bis sich das Wetter bessert.

Doch das tat es nicht. "Leider muss ich euch sagen, dass ihr die Prüfung nicht machen könnt", erklärt Camparzt Dr. Bob, der zwischenzeitlich für das Moderatorenteam übernommen hat. Die Prüfung musste komplett abgeblasen werden. Eine gute Nachricht hatte er allerdings für die VIPs: "Weil ihr so geduldig wart und die Natur die Natur ist, geben wir euch alle zehn Sterne."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichHarald GlööcklerSonja ZietlowSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website