• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance" Ăśberraschung: Zuschauerliebling kehrt zurĂĽck


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas halten Sylter von der Lindner-HochzeitSymbolbild für ein VideoBoris Johnson tritt abSymbolbild für einen TextBarcelona bestätigt Lewandowski-AngebotSymbolbild für einen TextBundestag erkennt Jesiden-Genozid anSymbolbild für einen TextVermieter will Heizungen ganz abstellenSymbolbild für einen TextUmstrittene Personalie: Ataman gewähltSymbolbild für einen TextTote Fliegen: Anzeige gegen MuseumSymbolbild für einen TextFDP-Politiker verteidigen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSC Freiburg lehnt Millionenangebot abSymbolbild für einen TextRussland: US-Sportstar bekennt schuldigSymbolbild für einen TextFestival war offenbar Superspreader-EventSymbolbild für einen Watson TeaserEx-Bayern-Star mit schockierender BeichteSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ăśberraschung: Zuschauerliebling kehrt zu "Let's Dance" zurĂĽck

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.01.2022Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich sind auch wieder dabei.
"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich sind auch wieder dabei. (Quelle: imago images / TT)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte Februar wird bei RTL wieder getanzt. Welche Promis bei "Let's Dance" antreten werden, wurde bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben. Nun stehen auch die Profis fest – und ein Gesicht dürfte überraschen.

Am 18. Februar geht "Let's Dance" in die nächste Runde. Stars wie Moderatorin Amira Pocher, Sängerin Michelle oder Model Cheyenne Ochsenknecht werden über das Tanzparkett schweben. Unterstützung bekommen die Promis natürlich von Profis – welche das sind, hat RTL nun verraten.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy KrĂĽger jr.
+12

Ekaterina Leonova ist zurĂĽck

Mit dabei sind wieder viele beliebte Tanzprofis, aber auch auf ein neues Gesicht können sich die Zuschauer freuen. Zudem kehren Lieblinge wie Isabel Edvardsson, Ekaterina Leonova und Massimo Sinató zurück. Isabel und Massimo hatten sich aufgrund ihres Nachwuchses eine Auszeit genommen. Ekaterina hingegen wollte 2020 und 2021 antreten, RTL hatte aber andere Pläne.

Ekaterina Leonova: Die Profitänzerin kehrt zu "Let's Dance" zurück.
Ekaterina Leonova: Die Profitänzerin kehrt zu "Let's Dance" zurück. (Quelle: imago images / C. Hardt)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Finaltraum geplatzt: Maria verliert trotz starkem Auftritt
Tatjana Maria: Die Deutsche ist die groĂźe Ăśberraschung in Wimbledon.


Für viele Fans war das eine Enttäuschung. Die 34-Jährige zählte zu den beliebtesten Tänzern bei "Let's Dance". Drei Mal hintereinander gewann sie mit ihrem prominenten Tanzpartner den Titel "Dancing Star". Einige Zuschauer vermuteten, dass Ekaterina eine zu große Fanbase hatte und die Anrufe des Publikums nicht dem Promi galten, sondern ihr. Strich der Sender Ekaterina etwa aus der Show, um auch den anderen Tänzern wieder eine Chance zu geben?

Nun ist die gebürtige Russin jedenfalls zurück. Neu mit dabei ist auch Zsolt Sándor Cseke. Der 33-Jährige ist der Lebensgefährte von Malika Dzumaev und tanzte bereits bei der "Let's Dance"-Tour. Jetzt wird er auch über die Bildschirme flimmern. Und wer ist noch dabei?

Die Profis auf einen Blick

  • Isabel Edvardsson
  • Massimo SinatĂł
  • Ekaterina Leonova
  • Christina Luft
  • Kathrin Menzinger
  • Valentin Lusin
  • Renata Lusin
  • Christian Polanc
  • Andrzej Cibis
  • Evgeny Vinokurov
  • Vadim Garbuzov
  • Malika Dzumaev
  • Zsolt Sándor Cseke
  • Patricija Ionel


Die neue Staffel startet am 18. Februar um 20.15 Uhr mit der Kennenlernshow. In der Sendung wird dann entschieden, wer mit wem tanzen wird. In unserer Fotoshow sehen Sie, welche Stars dieses Jahr gegeneinander antreten werden.

Moderiert wird das Format wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Auch an der Jury hat sich nichts geändert: Noch immer werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Punkte vergeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherDaniel HartwichJoachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website