t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Tara Tabitha ist raus – zieht aber erst am Samstag aus


Tara Tabitha muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Tara Tabitha: Sie muss das Camp verlassen.Vergrößern des BildesTara Tabitha: Sie muss das Camp verlassen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Entscheidung ist gefallen: Der erste Promi wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Die Wahl fiel auf Tara Tabitha – doch die wird nicht sofort ausziehen.

Nachdem zwei Kandidaten gar nicht erst in den Dschungel ziehen durften und eine Bewohnerin von RTL aus dem Camp geworfen wurde, waren am Freitagabend endlich die Zuschauer an der Reihe. Zum ersten Mal konnte das Publikum entscheiden, wer das Dschungelcamp verlassen muss beziehungsweise wer bleiben soll.

Zehn Promis standen an Tag acht zur Wahl. Für die Stars mit den meisten Anrufen geht das Projekt weiter. Der VIP, für den die wenigsten Zuschauer angerufen haben, muss gehen. Als erstes traf es Tara Tabitha. Das Reality-Sternchen aus Österreich bekam die wenigsten Anrufe, somit ist das Format für sie beendet – allerdings erst am Samstag. Denn zum ersten Mal in der IBES-Geschichte bleibt der ausgeschiedene Kandidat noch eine weitere Nacht im Camp.

t-online-Leser sehen Harald Glööckler auf Platz eins

Wer die meisten Anrufe bekommen hat, ist natürlich nicht bekannt. Die tägliche Umfrage auf t-online zeigt jedoch ganz eindeutig, dass die Leser Modekönig Harald Glööckler auf dem Thron sehen wollen. Der Designer ist seit der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ganz vorne im Voting. Von Anfang an begeisterte der 56-Jährige mit seiner Art.

Auf Platz zwei sehen die Zuschauer Tina Ruland. Die hatte gleich zu Beginn der Staffel mit einem tragischen Schicksalsschlag zu kämpfen. An Tag zwei starb ihre beste Freundin Astrid an den Folgen einer schweren Krankheit. Obwohl die Bewohner von der Außenwelt abgeschirmt sind, wurde die Schauspielerin im Camp über den Todesfall informiert.

Von Linda Nobat und Anouschka Renzi hingegen sind die Zuschauer so gar nicht begeistert. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und die Schauspielerin sorgen im Camp immer wieder für Unruhe. Auch Tara Tabitha hatte in den vergangenen Tagen mit Zickereien auf sich aufmerksam gemacht. Sie konnte nicht verstehen, warum Filip Pavlovic ihre Liebe nicht erwidert.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 28. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website