• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Eric Stehfest bekommt Post von Mama – nach einem Jahr Funkstille


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextHells-Angels-Legende ist totSymbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextOlympia: Hoeneß kritisiert DemokratienSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextTaliban in Kabul angegriffenSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für einen TextBayern lehnt Barça-Angebot abSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextSylt-Pendler sauer: "Party und Halligalli"Symbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels stichelt fies gegen MatsSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Dschungelcamp: Eric Stehfest bekommt Post von seiner Mama

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest: Nach einem Jahr Funkstille meldet sich nun seine Mama zu Wort.
Eric Stehfest: Nach einem Jahr Funkstille meldet sich nun seine Mama zu Wort. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

FĂĽr viele Bewohner ist es der emotionalste Moment im Dschungelcamp: An Tag 14 bekamen die Stars Post von zu Hause. Vor allem Eric Stehfest erlebte dabei eine Ăśberraschung.

Seit mehr als zwei Wochen sitzen die Promis bereits in der südafrikanischen Wildnis. In wenigen Tagen ist das Projekt Dschungelcamp vorbei. Vorher gab es noch einmal Briefe von ihren Liebsten aus der Heimat. Harald Glööckler bekam zum Beispiel eine Nachricht von seinem Hund Billy King, Anouschka Renzi von ihrer Tochter Chiara Moon und ihrem Verlobten Marc Zabinski, Filip Pavlovic von seinen Eltern.


Die lustigsten SprĂĽche aus dem Dschungel

+7

Die Camper bekommen Post von zu Hause.
Die Camper bekommen Post von zu Hause. (Quelle: RTL)

Besonders emotional wurde es jedoch bei der Post fĂĽr Eric Stehfest, denn die stammte nicht nur von seiner Frau Edith, sondern auch von seiner Mama. Das Besondere daran: Zu ihr hat der Schauspieler eigentlich seit einem Jahr keinen Kontakt. Das offenbarte der ehemalige GZSZ-Darsteller vor wenigen Tagen im Camp.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin reagiert auf Witze der G7-Chefs über nackten Oberkörper
Wladimir Putin beim Reiten in Russland (Archivbild): Das Foto lieferte den Grund fĂĽr witzige Bemerkungen beim G7-Gipfel.


"Ich möchte ihr einfach ein Signal senden"

In Folge sechs sagte der 32-Jährige, was seine Absicht im Dschungel ist: "Ich möchte, dass mich jemand hört und auch sieht. Jemand sehr bestimmtes", vertraute er sich Tina Ruland bei einem privaten Gespräch am Fluss an. "Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu meiner Mama. Ich möchte ihr einfach ein Signal senden, dass ich mir sehr, sehr wünsche, dass wir wieder zueinander finden", erklärte er.

Eric Stehfest schĂĽttet Tina Ruland sein Herz aus.
Eric Stehfest schĂĽttet Tina Ruland sein Herz aus. (Quelle: RTL)

Die letzten Jahre seien für ihn nicht leicht gewesen, "weil die Vergewaltigung und der Missbrauch bei meiner Frau und mir das Thema waren". Edith Stehfest musste dem Täter zuletzt bei einem Prozess vor Gericht gegenübertreten. Infolgedessen sei es zwischen Eric und seiner Mutter zu einer "heftigen Aussprache" gekommen "und da habe ich sie sehr verletzt".

Seitdem herrsche Stille. Erics Ziel: "Ich will mich einfach entschuldigen, dass ich die Liebe von ihr zu mir angezweifelt habe. Ich habe jetzt erst schätzen gelernt, was es bedeutet, eine Mama zu haben."

"Ich habe deine Botschaft wahrgenommen"

Jetzt, acht Tage später, reagierte seine Mutter auf die Worte ihres Sohnes. "Mein lieber Eric", beginnt sie ihre Zeilen. "Schön, dass du einen Weg gefunden hast, mit mir wieder in Kontakt zu treten. Ich habe deine Botschaft wahrgenommen, aber jetzt möchte ich, dass du dieses Abenteuer genießt. Hab' Spaß – mit einem Lächeln im Gesicht."

Eric Stehfest konnte es kaum glauben. "Um ehrlich zu sein, bedeutet es mir im Moment alles, dass meine Mama sich gemeldet hat", sagte er im Dschungeltelefon. Dann richtete er sich direkt an seine Mutter: "Hallo Mama, ich bin voller Demut und Dankbarkeit, dass du so mutig bist und wieder auf mich zugehst. Ich liebe dich!"

In wenigen Tagen können die Bewohner ihre Liebsten wieder in ihre Arme nehmen. Am Samstag findet das große Finale statt. Dann wird der nächste Dschungelkönig gekürt. Aber wer hat das Zeug zum Sieg? Stimmen Sie ab!

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eric StehfestGZSZHarald Glööckler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website