Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" – Janin Ullmann blutete bei Training: "Hört sich jetzt brutal an"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: überraschende ZahlenSymbolbild für einen TextSPD-Mann wechselt zur CSUSymbolbild für einen TextCristiano Ronaldo bekommt WM-Tor nichtSymbolbild für einen Text"Konsequenzen": Fifa spricht über FlitzerSymbolbild für einen TextRadikale Änderungen bei Tesla-ModellSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextHund erschießt HerrchenSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Athlet auf dem PodestSymbolbild für einen TextAutobahn nach tödlichem Unfall gesperrtSymbolbild für ein VideoLondon verbietet Touristen-HobbySymbolbild für einen TextFliegerbombe: ICE-Strecke droht SperrungSymbolbild für einen Watson TeaserFüllkrug watscht Journalisten grob abSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Janin Ullmann blutete bei "Let's Dance"-Training

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Janin Ullmann: Sie ist "Let's Dance"-Kandidatin.
Janin Ullmann: Sie ist "Let's Dance"-Kandidatin. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Staffel steht unter keinem guten Stern. Bei "Let's Dance" häufen sich die Ausfälle und Comebacks. Nun hat sich auch Janin Ullmann beim Training verletzt. Was bedeutet das für die Show am Freitagabend?

Schon zum Auftakt der Tanzshow "Let's Dance" gab es eine Premiere: Chefjuror Joachim Llambi fehlte am Pult. Er hatte sich mit Corona infiziert, sitzt aber mittlerweile wieder neben seinen Kollegen. Nun der nächste Hammer: Wegen drei positiver Corona-Tests unter den VIP-Teilnehmern verkleinert sich das Feld von zwölf auf neun Tanzpaare.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Schauspieler Timur Ülker, Politikerin Caroline Bosbach und Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wurden in dieser Woche positiv getestet, weshalb sie am heutigen Freitag aussetzen müssen. Und dabei bleibt es nicht: Moderatorin Janin Ullmann musste aufgrund einer Trainingspanne einen Arzt rufen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir haben gerade geprobt und irgendwie hat es dann bei mir hier geblutet", schilderte die 40-Jährige im Interview mit RTL den Schreckensmoment. Ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke sei ein roter Fleck an der rechten Seite ihres Bauchs aufgefallen.

"Das hört sich jetzt ganz brutal an ..."

Ein Arzt, der gleichzeitig auch als Chirurg tätig ist, begutachtete die Verletzung umgehend und konnte Entwarnung geben. Der Kandidatin fehlte nichts. Doch woher dann das Blut? "Ich hatte hier bis vor wenigen Minuten noch einen Leberfleck, der ist so halb abgerissen", findet Janin die passende wie schmerzhafte Erklärung. "Das hört sich jetzt ganz brutal an ...", fügt sie hinzu.

Der Chirurg konnte ihr helfen, entfernte den Leberfleck vollständig. Mittlerweile kann Ullmann wieder lachen: "'Let's Dance' macht mich körperlich zu einem absoluten Wrack!" Heißt also: Das frühere Viva-Gesicht wird antreten können.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL.de: "Arzteinsatz bei der 'Let's Dance'-Probe: Bei Janin Ullmann muss der Chirurg ran!"
  • Instagram-Profil von Janin Ullmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Programmänderung: Diese Shows fallen heute aus
Joachim LlambiLet's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website