t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Maye Musk bei GNTM: Elon Musks Mutter sitzt neben Heidi Klum in der Jury


Sie ist ein angesagtes Model
Mutter von Elon Musk sitzt in der GNTM-Jury

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Maye und Elon Musk: Die Mutter des Tesla-Gründers ist in der Show von Heidi Klum zu Gast.Vergrößern des BildesMaye und Elon Musk: Die Mutter des Tesla-Gründers ist in der Show von Heidi Klum zu Gast. (Quelle: Javier Rojas / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihre ProSieben-Topmodelsuche holt sich Heidi Klum Folge für Folge prominente Unterstützung. Dieses Mal wird auf dem Stuhl neben ihr eine Frau Platz nehmen, die zeigen soll, dass "Schönheit keine Altersgrenze kennt".

Seitdem sich die Kandidatinnen nicht mehr zwischen Team Thomas (Hayo) und Team Michael (Michalsky) entscheiden müssen und die beiden Herren auch nicht mehr an der Seite von Heidi Klum sitzen, bekommt die GNTM-Chefin Beistand von immer wechselnden Gastjuroren. Das handhabt die 48-Jährige so nun schon seit drei Jahren.

Maye Musk ist die nächste Gastjurorin

Auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" entscheiden diverse Promis aus der Show- und Modelbranche über das Weiterkommen der Kandidatinnen mit. In der ersten Folge zum Beispiel bekam Heidi Klum Unterstützung von Popstar Kylie Minogue. Auch Curvy Model Sarina Nowak, die ihre Karriere bei GNTM startete, war bereits in der Sendung zu Gast.

Nun hat ProSieben die Mutter von Tesla-Gründer Elon Musk zu Heidi Klum in die Show geholt. Maye Musk wird in der "Germany's Next Topmodel"-Folge an diesem Donnerstag zu sehen sein, wie der Sender mitteilte. Die 73-Jährige soll den Nachwuchsmodels Tipps für den Laufsteg geben.

"Schönheit kennt keine Altersgrenze"

Die gebürtige Kanadierin zählt laut ProSieben zu den "angesagtesten Models weltweit" und würde "die Diversity mehr denn je in den Fokus" rücken. Sie war schon auf den Titelseiten der internationalen "Vogue" und lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. "Maye Musk zeigt, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt", sagte Heidi Klum laut der Mitteilung.

Auch in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" nehmen zum ersten Mal ältere Kandidatinnen teil. Lieselotte ist mit 66 Jahren aktuell die älteste Teilnehmerin. Älter war nur Barbara. Sie ist 68 Jahre alt, schied aber bereits aus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website