• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Tatort
  • "Die Beatrice Egli Show": Moderatorin drückt Andreas Gabalier einen Kuss auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextZweitligist nimmt Genderstern aufs TrikotSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Beatrice Egli kommt Andreas Gabalier näher

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Beatrice Egli: Sie führte erstmals durch ihre eigene Samstagabendsendung.
Beatrice Egli: Sie führte erstmals durch ihre eigene Samstagabendsendung. (Quelle: SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich." Mit diesen Worten holte Beatrice Egli Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auf die Bühne. Und dann gab sie ihm einen Kuss.

Premiere der "Beatrice Egli Show" am Samstagabend im MDR. Das Konzept: Schlager, Spaß und Schnattern. Obwohl sie illustre Gäste wie Ross Anthony, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack oder Kerstin Ott auf ihrer Couch und Bühne begrüßen durfte, freute sich Beatrice besonders über einen: Andreas Gabalier.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

Egli über Gabalier: "Ich bin sehr, sehr glücklich"

Schon in der ersten Hälfte der Sendung durfte er seinen Song "Ein neuer Anfang" performen. Bei dieser Anmoderation strahlte die "I.N.S.T.A."-Interpretin, sagte: "Ich bin sehr, sehr glücklich. Als ich ihn angerufen und gefragt habe 'Andreas, kommst du in meine Sendung?' hat er gesagt 'Ja, ich komme'", berichtete die Sängerin in ihrer Anmoderation.

"Die Beatrice Egli Show": Andreas Gabalier trat auf.
"Die Beatrice Egli Show": Andreas Gabalier trat auf. (Quelle: SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Und dann wurde es für einen Augenblick ungewohnt zügellos. Beatrice lief während der ersten Töne zu Gabalier, um sich bei ihm mit einem dicken Knutscher auf die Wange zu bedanken. Nach dem Auftritt sagte sie, dass sie von Andreas eine Zugabe erwarte und beteuerte: "Ich lasse ihn nicht gehen!"

Gut 50 Minuten musste man warten, bis der Schlagerstar in Lederhosen erneut die Bühne betrat. Die Gastgeberin wurde von ihren Gefühlen übermannt. "Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich. Ich muss gucken, ob du noch wirklich da bist!" War er. Und dann stimmte er zum großen Finale seinen Hit "Hulapalu" an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andreas GabalierBeatrice EgliStefan Mross
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website