• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten - Reif für die Insel: 4,7 Millionen Leute sehen "Usedom-Krimi"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextFußball-Weltmeister vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Reif für die Insel: 4,7 Millionen Leute sehen "Usedom-Krimi"

Von dpa
03.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Schauspielerin Katrin Sass ermittelte als Ex-Staatsanwältin Karin Lossow auf Usedom.
Die Schauspielerin Katrin Sass ermittelte als Ex-Staatsanwältin Karin Lossow auf Usedom. (Quelle: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Der "Usedom-Krimi" im Ersten war am Donnerstagabend die erfolgreichste Primetime-Sendung. 4,66 Millionen Menschen (19,7 Prozent) guckten ab 20.15 Uhr die Episode "Vom Geben und Nehmen" mit Katrin Saß und Rikke Lylloff.

Das ZDF hatte die US-Komödie "Immer Ärger mit Grandpa" mit Robert De Niro und Christopher Walken im Programm - 3,50 Millionen (14,8 Prozent) schauten zu. Die RTL-Sondersendung "RTL Aktuell Spezial: Ukraine - 100 Tage Krieg" wollten 1,83 Millionen (8,0 Prozent) sehen, danach waren es zum Porträt "Elizabeth II. - Ein Leben zwischen Herz und Krone" sogar 2,47 Millionen (10,6 Prozent).

Sat.1 strahlte ein "Sat.1 Spezial" aus. Die Sendung mit dem Thema "Preisexplosion in Deutschland: Leben, Essen, Shoppen" holten sich 1,10 Millionen (4,7 Prozent) ins Haus. ProSieben kam mit dem Thriller "Nur ein kleiner Gefallen" mit Anna Kendrick und Blake Lively auf 880.000 Fans (3,9 Prozent). Der Animationsfilm "Minions" auf Vox flimmerte bei 850.000 Leuten (3,6 Prozent) auf der Mattscheibe.

Kabel eins erreichte mit der Coaching-Reihe "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" 800.000 Menschen (3,5 Prozent). Mit der RTLzwei-Reportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" verbrachten 590.000 Leute den Abend (2,6 Prozent). Die US-Krimiserie "Monk" mit Tony Shalhoub hatte 310.000 Zuschauer (1,3 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Mario Barth bekommt neue RTL-Show
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
DeutschlandEinschaltquoteElizabeth II.RTLSat.1UkraineUsedomZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website