t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags": Wieder ein Ausfall


Nach Stefan Mross
Wieder ein Ausfall bei "Immer wieder sonntags"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Der Moderator musste bei "Immer wieder sonntags" auf einen Gast verzichten.Vergrößern des BildesStefan Mross: Der Moderator musste bei "Immer wieder sonntags" auf einen Gast verzichten. (Quelle: IMAGO / HOFER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche mussten die Zuschauer bei "Immer wieder sonntags" auf Stefan Mross verzichten. Bei der jüngsten Ausgabe musste wieder ein Star absagen.

Bei der "Immer wieder sonntags"-Folge am 24. Juli gab es eine überraschende Änderung im Programm: Nicht wie sonst führte Stefan Mross durch die Sendung – an seiner Stelle wurde das Publikum von Bernhard Brink und Uta Bresan begrüßt. Grund für diesen kurzfristigen Wechsel war ein krankheitsbedingter Ausfall des Moderators.

Am vergangenen Sonntag meldete sich Mross schließlich vergnügt zurück. Gut gelaunt betrat er wieder die Showbühne und erklärte, dass es ihm besser gehe. Nach seiner Rückkehr wurde "Immer wieder sonntags" aber vom nächsten Ausfall getroffen: Ronja Forcher sollte als Gast auftreten, musste ihre Teilnahme aber absagen.

"Ich bin krank"

Die "Bergdoktor"-Bekanntheit und Sängerin erklärte zuvor in ihrer Instagram-Story: "Leider habe ich schlechte Nachrichten: Mein Auftritt bei 'Immer wieder sonntags' diesen Sonntag muss leider verschoben werden. Ich bin krank und kann leider nicht nach Deutschland kommen."

Da sie kommende Woche wieder für den "Bergdoktor" drehe, müsse sie sich bis Montag nun auskurieren. "Ich bleib jetzt erstmal offline und werde wieder gesund", verabschiedete sie sich von ihren Followern.

Die Pause hat der TV-Darstellerin offensichtlich gutgetan – am Montagmorgen meldet sie sich gut gelaunt wieder zurück und verkündet, dass sie sich auf dem Weg zum Set der beliebten TV-Serie befindet und demnach wieder am Arbeiten ist.

Mross bedankt sich bei seinen Ersatzmoderatoren

Und auch Stefan Mross ist wieder fit – das bewies er bei seinem Auftritt am vergangenen Sonntag. Seinen Krankheitsausfall ließ er in Episode acht auch nicht unkommentiert: "Mir geht es wieder gut, blendend", betonte er.

An dieser Stelle bedankte er sich auch noch mal bei Brink und Breson, die so kurzfristig für ihn übernommen hätten. Denn erst um 9.34 Uhr am selben Tage hätten sie zusammen mit Sanitätern entschieden, dass Mross nicht auftreten könne – und um 9.39 Uhr hätten die Ersatzmoderatoren von ihrem Glück erfahren. "Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich" richtete Mross seine Worte direkt an die beiden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website