Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Moderator Jochen Schropp allein im TV – das ist der Grund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTote nach Erdrutsch auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen Text900 statt 15.000: Rechte Demo flopptSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Moderatorin fällt bei "Promi Big Brother" aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.11.2022 - 12:04 UhrLesedauer: 2 Min.
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother".
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother". (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Um 22.15 Uhr startete die neue Folge "Promi Big Brother". Dieses Mal ist etwas jedoch anders: Jochen Schropp muss allein durch die Sendung führen.

Seit der zweiten Staffel steht Jochen Schropp für "Promi Big Brother" als Moderator vor der Kamera. 2014 löste der heute 44-Jährige Comedian Oliver Pocher ab. Vier Jahre später bekam der TV-Star dann zum ersten Mal Unterstützung von Marlene Lufen – und die wich ihm seitdem nicht mehr von der Seite.

Jochen Schropp moderiert ohne Marlene Lufen

Auch die Jubiläumsstaffel moderieren die beiden gemeinsam. Doch jetzt musste Jochen Schropp auf seine Kollegin verzichten und am Donnerstagabend allein für das Format vor der Kamera stehen. "Willkommen zu 'Promi Big Brother'", begrüßte der Moderator die Zuschauer um 22.15 Uhr.


"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

"Und Sie sehen heute leider ohne Marlene Lufen. Sie kann heute leider nicht bei mir sein. Ich hoffe, dass sie morgen wieder hier an meiner Seite steht", sagte Jochen Schropp, ohne zu erklären, warum die 51-Jährige fehlt.

Doch es sieht ganz danach aus, als habe sie mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen, denn in die Kamera sagte Jochen Schropp dann direkt an seine Kollegin gerichtet: "Gute Besserung, Marlenchen. Ich werd' dich vermissen."

Auf Instagram meldete sich Marlene selbst zu Wort: "Ich werde heute nicht in der Show dabei sein, weil ich unpässlich bin. Ich hoffe sehr, dass ich morgen wieder am Start bin", sagte die Moderatorin in einem kurzen Clip.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch Melissa Khalaj und Jochen Bendel fallen aus

Marlene Lufen ist nicht die Einzige, auf die die Zuschauer verzichten müssten. Auch in der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" gab es am Donnerstagabend eine Änderung. Melissa Khalaj fällt für die kommenden Tage aus, weil sie für "The Voice Kids" vor der Kamera stehen muss.

Vertreten wird sie währenddessen von Romina Langenhan. Die dürften Sat.1-Fans aus dem "Frühstücksfernsehen" kennen. Aber auch Jochen Bendel führt nicht durch die "Late Night Show". Sein Hund – Mops Gizmo – ist krank. Für Ersatz hat Sat.1 gesorgt: Aaron Troschke übernimmt die Moderation am Donnerstagabend.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: Rainer, Diana, Menderes, Walentina, Sam und Tanja
Garage: Katy, Jörg D., Jay und Jörg K.
Loft: Jennifer, Doreen, Catrin und Micaela
Exit: Patrick und Jeremy

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 24. November 2022
  • Sat.1: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vom 23. November 2022
  • Sat.1: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vom 24. November 2022
  • instagram.com: Profil von marlenelufen
  • instagram.com: Profil von Jochen Bendel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der erste Star wurde rausgewählt
Marlene LufenOliver PocherSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website