t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Dieser Star muss gehen – und das sind die Finalisten


Dieser Star ist raus – und das sind die fünf Finalisten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Bangen um Finaleinzug: Diese fünf Stars haben es geschafft. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Einen Tag vor dem großen "Promi Big Brother"-Finale wurde erneut ein Kandidat aus dem TV-Container gewählt. Fünf Stars sind noch im Rennen um den Sieg.

Vor mehr als zwei Wochen schickte Sat.1 die ersten Bewohner in Deutschlands härteste Promi-WG. Eine Woche nach dem Auszug musste der erste Star die Show schon wieder verlassen. Patricia Blanco wurde als erste Kandidatin aus dem Format gewählt.

Danach ging es Schlag auf Schlag. Nahezu täglich musste ein Promi das Haus verlassen. Auch am Sonntag, einen Tag vor dem Finale, gab es wieder einen Exit. Dieses Mal traf es Dilara Kruse, die Ehefrau von Fußballprofi Max Kruse.

Die 32-Jährige landete gemeinsam mit Peter Klein, Yeliz Koc, Paulina Ljubas und Marco Strecker auf der Nominierungsliste. Nur Matthias Mangiapane war vor der Nominierung geschützt. Der Promi mit den wenigsten Zuschauerstimmen musste gehen.

Beim Auszug kamen Dilara die Tränen. "Ich bin verrückt da drinnen geworden. Ich habe keine Menschenkenntnis, ich bin nicht wortbegabt, das habt ihr mitbekommen, manchmal raste ich aus. Aber die Erfahrung war es wert. Ich werde wieder emotional", sagte sie, als sie von Moderator Jochen Schropp in Empfang genommen wurde. "Ich habe mein Bestes gegeben."

Fünf Promis im Finale

Doch am Ende hat es für Dilara nicht gereicht und sie musste die Show kurz vor dem Finale verlassen. Somit stehen die fünf Finalisten der Sendung fest: "Hot oder Schrott"-Star Matthias Mangiapane, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, TikToker Marco Strecker, Sänger Peter Klein und Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas.

Wer in die Fußstapfen von Stars wie Jenny Elvers, Silvia Wollny oder Aaron Troschke treten und die Siegprämie von 100.000 Euro mit nachhause nehmen wird, entscheidet sich am Montagabend. Um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 das große Finale der elften Staffel von "Promi Big Brother".

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 3. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website