t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

AirPods im Bauch: Mann verschluckt Apple-Kopfhörer und scheidet sie wieder aus


Große Überraschung
Mann verschluckt AirPod und scheidet sie wieder aus

Von t-online, hd

06.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Apple AirPods neben einem iPhone: Die beliebten In-Ear-Kopfhörer sind zum Sport und im Alltag beliebt.Vergrößern des BildesApple AirPods neben einem iPhone: Die beliebten In-Ear-Kopfhörer sind zum Sport und im Alltag beliebt. (Quelle: Stephen Lam/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Apples kabellose Kopfhörer sind ein Verkaufserfolg. Allerdings gehen Sie leicht verloren. Ein Mann hat einen der Kopfhörer verschluckt und erlebte eine große Überraschung.

Ben Hsu, ein Mann aus Taiwan, vermisste nach einem Nickerchen einen seiner kabellosen Ohrhörer von Apple ("AirPods", Preis rund 180 Euro). Über eine Suchfunktion fahndete er nach dem fehlenden Teil. Offenbar befand sich das drei Zentimeter lange Teil immer noch im gleichen Raum. Dabei hörte er ein Piepen, das aus seinem Bauch zu kommen schien. So heißt es jedenfalls in einem Bericht der britische Boulevardzeitung "Daily Mail" von Anfang Mai.

Im Krankenhaus habe ein Röntgenbild gezeigt, dass sich der Mini-Kopfhörer tatsächlich in seinem Magen befand. Hsu bekam ein Abführmittel und ging nach Hause. Einen Tag später tauchte der fehlende Kopfhörer wieder auf. Die große Überraschung: Er funktionierte immer noch. Der Akku hatte noch 41 Prozent Ladung. Auch einen kompletten Waschgang in der Maschine hat ein AirPods schon unbeschadet überstanden.


Ein Arzt aus dem taiwanesischen Krankenhaus erklärte, dass das weiße Plastik um die Batterie Ben Hsu vor schlimmen Folgen bewahrt hätte. Der Inhalt der Batterie hätte seinen Magen und Darm angreifen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website