Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigital

Fortnite Season 8: Neuer "Battle Pass" – So sehen die neuen Skins aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextRonaldo-Schwester wütet gegen PortugalSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextMehr als 150 Verletzte bei ZugunglückSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserTV-Eklat: Krömer-Gast zieht KonsequenzenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fortnite startet in die Piraten-Saison

Von t-online, hd

Aktualisiert am 28.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Erstes Bild von den neuen Skins der Season 8
Erstes Bild von den neuen Skins der Season 8 (Quelle: Fortnite/Hersteller-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 28. Februar startet "Season 8" im Fortnite Battle Royale. Erste neue Skins wurden bereits vorab bekannt, die zum neuen "Battle Pass" gehören sollen. Auch das Thema der Season 8 steht fest.

Erste Skins wurden schon vorab bekannt: Auf dem Portal "Reddit" teilte ein Spieler vorab ein Foto der neuen Skins. Dieses hatte er offenbar vom Dashboard der Xbox-Version von Fortnite abfotografiert. Zu erkennen sind darauf drei neue Skins für Fortnite: eine weibliche Figur mit Tattoos, ein maskierter Ninja in rotem Outfit und einen Kämpfer, der eine Tiger-Maske trägt.


Das sind die Top-Ten-Suchbegriffe der Pornhub-Nutzer 2018

Pornhub erstellt jedes jahr eine Liste mit Begriffen, die im Vergleich zu den Vorjahren auffällig häufig in die Suchleiste getippt wurden. In den Top Ten der aktuellen Suchtrends spiegeln sich auch gesellschaftliche und nachrichtliche Entwicklungen sowie angesagte Internetphänomene wider. Beispielsweise die ehemalige Porno-Darstellerin und Trump-Geliebte Stephanie Clifford alias "Stormy Daniels. Sie dominiert die Top-Suchbegriffe von 2018.
Doch auch virtuelle Kunstfiguren regten die Fantasie der Pornhub-Nutzer an. Das beliebte Computerspiel "Fortnite" belegt Platz Zwei in dem aktuellen Ranking.
+8

In der Season 8 hat Fortnite das Thema "Piraten, Vulkane und Schätze". Eine Aufgabe ist das Suchen und Finden von bestimmten Orten auf einer Art Schatzkarte. Deutliche Hinweise waren auch ein Piraten-Haken im Teaser und der Satz „Das X markiert die Stelle“. Giga.de hat eine Aufgabe bereits analysiert.

Probleme beim Updaten

Die neuen Skins können bei Fortnite nach und nach aktiviert werden. Sie werden zum Teil über den "Battle Pass" freigeschaltet oder können im Lauf des Games erspielt werden.


Am Donnerstag wurden ab 10 Uhr die nötigen Aktualisierung aufgespielt. Danach sollte die neue Saison starten können, dabei kam es vereinzelt zu Spielabbrüchen und Wartezeiten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Giga.de: "Alle Herausforderungen in Season 8"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So viele Menschen hören Podcasts
Von Alexandra Schaller
  • Jan Moelleken
Von Jan Mölleken, Ali Vahid Roodsari

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website