t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

"Bares für Rares"-Händler "Lucki" Hofmaier: Erste Worte nach Explosion


Erste Worte nach Feuerdrama
"Bares für Rares"-Lucki: "Ich bin froh, dass ich noch lebe"

Von t-online, sah

Aktualisiert am 04.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ludwig Hofmaier: Der "Bares für Rares"-Star hatte einen Autobahn-Unfall.Vergrößern des BildesLudwig Hofmaier: Der "Bares für Rares"-Star hatte einen Autobahnunfall. (Quelle: ZDF/Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte Mai ist das Wohnmobil des "Bares für Rares"-Stars Ludwig "Lucki" Hofmaier explodiert. Jetzt meldet sich der Antiquitätenhändler zu Wort und erklärt, wie es ihm geht.

Ein Feuer hat das Wohnmobil des "Bares für Rares"-Händlers Ludwig "Lucki" Hofmaier Mitte Mai völlig zerstört. Noch während der Fahrt auf der Autobahn 8 stand der Anhänger des 77-Jährigen plötzlich in Flammen. Er konnte den Wagen gerade noch auf einem Rastplatz zum Stehen bringen, bevor die Gasflaschen im Wohnmobil explodierten.

"Ich bin froh, dass ich noch lebe"

Jetzt richtet der Antiquitätenhändler nach dem Unfall erste Worte an seine Fans. "Meine lieben Fernsehzuschauer und Facebook-Freunde, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die vielen Kommentare, die ihr mir geschrieben habt", sagt er in einer Videobotschaft auf Facebook und klärt seine Anhänger über seinen Gesundheitszustand auf.

"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin froh, dass ich noch lebe. Gesundheitlich ist alles in Ordnung", versichert er und schaut optimistisch in die Zukunft: "Das Leben muss weitergehen."


Seine Fans freuen sich über das Update und sind erleichtert, dass es ihm gut geht. "Alles Liebe Lucki, da hat dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet", lautet ein Kommentar und ein anderer Follower schreibt: "Schön zu sehen, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Die Gesundheit und das Leben sind wichtiger als der schlimme Schaden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website