t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandEuropäische Union

Ehemaliger griechischer Regierungschef Papademos durch Briefbombe verletzt


Briefbombe explodiert
Griechenlands Ex-Regierungschef Papademos verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Griechenlands ehemaliger Regierungschef Papademos wurde von einer Explosion verletzt.Vergrößern des BildesGriechenlands ehemaliger Regierungschef Papademos wurde von einer Explosion verletzt. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige griechische Ministerpräsident Lucas Papademos ist durch eine Explosion im Zentrum Athens verletzt worden.

Auch einer seiner Sicherheitsleute sei durch die Explosion zu Schaden gekommen. Allem Anschein nach sei eine Briefbombe in den Händen des Ex-Premiers explodiert, als er den Umschlag in seinem Wagen öffnete, berichtete das Staatsradio.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website