t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandInternationale Politik

Putin sorgt mit Auftritt für Aufsehen – sein Arm befeuert Krankheitsgerüchte


Mit steifem Arm
Neue Aufnahme von Putin sorgt für Aufsehen


Aktualisiert am 18.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
Putins Arm im Fokus: Beim Verlassen eines Flugzeugs ist Putin ungewöhnlich steif. (Quelle: t-online)

Zahlreiche Spekulationen ranken sich um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten. Auch sein Arm gerät dabei immer wieder in den Fokus – so, wie in dieser Szene.

Schon mehrfach war Beobachtern der ungewöhnlich steife Arm von Wladimir Putin bei öffentlichen Auftritten aufgefallen. Auch bei seiner Ankunft in Usbekistan am Donnerstag zog der russische Präsident wieder alle Blicke auf sich. Neben der Teilnahme am Gipfel der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit will er sich dort auch erstmals seit dem Beginn des Angriffskriegs gegen die Ukraine mit Chinas Präsident Xi Jinping treffen.

Die entscheidende Szene und in welchem Moment Putins Arm schon einmal aufgefallen war, sehen Sie oben oder hier im Video.

Verwendete Quellen
  • Videomaterial von Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website