Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandInternationale Politik

Putin sorgt mit Auftritt für Aufsehen – sein Arm befeuert Krankheitsgerüchte


Neue Aufnahme von Putin sorgt für Aufsehen

  • Marianne Max
  • Nicolas Lindken
Von Marianne Max, Nicolas Lindken

Aktualisiert am 18.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Putins Arm im Fokus: Beim Verlassen eines Flugzeugs ist Putin ungewöhnlich steif. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRWE: Lage bei Gasversorgung schwierigSymbolbild für einen TextAus für deutschen Discounter im NordenSymbolbild für einen TextPopstar trauert um seinen Sohn Symbolbild für einen TextWM: Flitzer stört ViertelfinaleSymbolbild für einen TextBidens Mehrheit wieder geschrumpftSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextNeuer Moderator im "Frühstücksfernsehen"Symbolbild für einen TextErzieherinnen rächen sich mit DrohungSymbolbild für einen TextTheater gibt Schauspielerinnen HausverbotSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt führt neuen Service ein Symbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zahlreiche Spekulationen ranken sich um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten. Auch sein Arm gerät dabei immer wieder in den Fokus – so, wie in dieser Szene.

Schon mehrfach war Beobachtern der ungewöhnlich steife Arm von Wladimir Putin bei öffentlichen Auftritten aufgefallen. Auch bei seiner Ankunft in Usbekistan am Donnerstag zog der russische Präsident wieder alle Blicke auf sich. Neben der Teilnahme am Gipfel der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit will er sich dort auch erstmals seit dem Beginn des Angriffskriegs gegen die Ukraine mit Chinas Präsident Xi Jinping treffen.

Die entscheidende Szene und in welchem Moment Putins Arm schon einmal aufgefallen war, sehen Sie oben oder hier im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Videomaterial von Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Putin denkt über Präventivschlag in Militärdoktrin nach
  • Theresa Crysmann
  • Sonja Eichert
Von T. Crysmann und S. Eichert
Wladimir Putin

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website