t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

«Rock am Ring» wegen Terrorgefahr unterbrochen - Gelände geräumt


«Rock am Ring» wegen Terrorgefahr unterbrochen - Gelände geräumt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

02.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nürburg (dpa) - Terrorgefahr bei «Rock am Ring»: Das von Zehntausenden Musikfans besuchte Festival ist unterbrochen worden. Es gebe «konkrete Hinweise, aufgrund derer eine mögliche terroristische Gefährdung nicht auszuschließen» sei. Das teilte die Polizei mit. Die Zuschauer blieben ruhig, rund eine halbe Stunde nach der Unterbrechung war das Gelände geräumt. Es werde genau untersucht, sagte der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz. Für den Vormittag sei eine Lageeinschätzung geplant, um die Öffentlichkeit zu informieren, wie es bei dem Festival weitergeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website