t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Weibliche Leiche im Harz-Hochwassergebiet gefunden


Wetter
Weibliche Leiche im Harz-Hochwassergebiet gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Derenburg (dpa) - Am Fluss Holtemme im Landkreis Harz ist eine weibliche Leiche gefunden worden. Die Tote wurde bei Aufräumarbeiten in dem Hochwassergebiet entdeckt, wie die Polizei in Halberstadt mitteilte. Ob es sich bei der Frau um die 69-Jährige aus Wernigerode handelt, die seit dem 25. Juli vermisst wird, konnten die Beamten nicht sagen. Eine eindeutige Identifizierung sei zunächst nicht möglich gewesen, hieß es. Klärung soll eine Erbgutanalyse bringen. Mit den Ergebnissen werde etwa Mitte der Woche gerechnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website