t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Ausweichende Antwort der Separatisten auf Ultimatum Madrids


Konflikte
Ausweichende Antwort der Separatisten auf Ultimatum Madrids

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 16.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barcelona (dpa) - Der katalanische Regierungschef Carles Puigdemont hat ausweichend auf die Frage der spanischen Regierung geantwortet, ob er die Unabhängigkeit seiner Region erklärt hat oder nicht. In seiner verwirrenden Rede letzte Woche war das nicht klar geworden. Puigdemont ruft Madrid in einem Brief an Ministerpräsident Mariano Rajoy erneut zu einem Dialog auf. In den nächsten zwei Monaten sei es sein Hauptziel, Rajoy zum Dialog aufzufordern, schreibt Puigdemont. An den Verhandlungen sollten «internationale, spanische und katalanische Persönlichkeiten» teilnehmen, heißt es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website