Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePolitik

Glückspilz: Lottospieler aus NRW knackt 17-Millionen-Jackpot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lottospieler aus NRW knackt 17-Millionen-Jackpot

Von dpa
Aktualisiert am 14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Lotto-Schein wird ausgefüllt
Ein Lotto-Schein wird ausgefüllt. (Quelle: Jens Wolf/Archiv/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einem Lottospieler aus dem Kreis Soest wird das zurückliegende Karnevalswochenende wohl als das mit Abstand verrückteste seines Lebens in Erinnerung bleiben. Mit sechs Richtigen plus Superzahl sicherte er sich den mit fast 18 Millionen Euro prall gefüllte Super-Jackpot.

Nur der Superzahl war es dabei zu verdanken, dass er sich nun zu den Multimillionären zählen darf. Wie die Gesellschaft WestLotto am Montag mitteilte, hatten ganze zehn Tipper die Gewinnzahlen 1, 7, 11, 16, 19 und 37 richtig gekreuzt. Nur der Soester kam aber auch auf die Superzahl 7.

Den bis dato höchsten Lottogewinn 2017 gab es in NRW allerdings bereits im Sommer. Schon Anfang Juni hatte sich ein Düsseldorfer Spieler über 29 Millionen Euro gesichert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ein Dilemma für die russische Schwarzmeerflotte"
  • David Schafbuch
Von David Schafbuch
LottoSoest

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website