t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Alexej Nawalny – Video: So soll der Kreml-Kritiker vergiftet worden sein


Im Hotelzimmer
Video soll Vergiftung von Alexej Nawalny beweisen

Von rtr
Aktualisiert am 17.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: Reuters
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Unterstützer von Alexej Nawalny sind davon überzeugt, dass der Kreml-Kritiker mit einer Flasche Wasser in seinem Hotelzimmer in Russland vergiftet worden ist. Ein nun veröffentlichtes Video soll das zeigen.

Der russische Kreml-Kritiker Alexej Nawalny soll mit einer Flasche Wasser in seinem Hotelzimmer in der sibirischen Stadt Tomsk vergiftet worden sein. Das behauptet zumindest sein Team in einem Video, das auf dem Instagram-Profil des Kreml-Kritikers veröffentlicht wurde.

Das Video zeigt Nawalnys Mitarbeiter dabei, wie sie in dem Hotelzimmer mögliche Beweismittel sicherstellen – darunter auch die Wasserflasche, mit der Nawalny das Nervengift Nowitschok verabreicht worden sein soll. Die Aufnahmen sehen Sie oben im Video – oder hier.

Verwendete Quellen
  • Quelle: Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website