Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePolitik

Körpersprache-Experte: Krankheit? So versucht Putin, sein Zittern zu verstecken


Im Video: Parkinson? So versucht Putin, sein Zittern zu verbergen

  • Martin Trotz
  • Axel Krüger
Von Martin Trotz, Axel Krüger

Aktualisiert am 27.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Tisch, Anzug, Hand und Füße: Ein Körpersprache-Experte verrät Details über Putins Persönlichkeit, Inszenierung – und größte Schwäche. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für ein VideoKreml-Soldat klagt über Zustand der TruppeSymbolbild für einen TextLotto: Das sind die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextDiesel wieder teurerSymbolbild für einen TextFrau bei Reeperbahn-Besuch verschwundenSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld gestorbenSymbolbild für einen TextPrinzessin Kate stylisch im gelben KleidSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bei der Ukraine-Rede hat der russische Machthaber durch seine Mimik Details verraten

Erst drohte Russlands Präsident, dann folgte die Anerkennung der Separatisten-Gebiete, nun hat er die Ukraine militärisch angegriffen. Doch Wladimir Putin leitete den entscheidenden Kurs bereits am Montag mit einer denkwürdigen Rede zur Ukraine ein.

Die hat Tilman Billing für t-online analysiert. Der Experte für Rhetorik und Körpersprache zeigt einen "wahrhaft historischen Moment" auf – und hat auch bemerkenswerte Details an Putins Hand, Anzug und Tisch festgestellt.

Welche Schwäche Rhetorikexperte Tilman Billing beim russischen Präsidenten ganz persönlich erkannt und welche Auffälligkeiten er an Putins Sitzhaltung und Hand gesehen hat, sehen Sie direkt hier – oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Video-Interview mit Tilman Billing
  • Rede von Wladimir Putin im russischen Staatsfernsehen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Rakete mit russischer Kosmonautin zur ISS gestartet
Von Martin Küper
Von Fabian Reinbold, Warschau
RusslandUkraineWladimir Putin
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website